Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 war heute mit Kumpels seid langem mal wieder im Schwimmbad und muss sagen das es echt extrem ist wie Kinder und Familien da abgezockt werden ... normaler Weise kostet der Eintritt 15€ aber da Ferien sind hat man es ebend mal so auf 16€ angehoben, so und dann muss man noch 2€ dafür Zahlen das man in das "Sportbecken" will, also halt Bahnen schwimmen und 3m Sprungturm(Also bisher kenn ich es bloß so das sowas gleich dabei ist ). Desweiteren gab es da ja natürlich auch Essen, habe mir zwar nichts geholt aber meine Kumpels und ich muss sagen für viel zu kleine Portionen und einer Currywurst, wo die Wurst so aussieht als wenn selbst die Conservendose aus einer Conservendose stammt 3,60€ zu verlagnen für ne 4-köpfige familie? wtf wenn ich mich recht erinnere, kostets hier im freibad (auch mit 3m-turm) ~2€ fürn erwachsenen und 1,30€ fürn kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 lol, bei uns ist eintritt für kinder 1 euro und für erwachsene 2,50 zumindest im freibad, das kleine hallenbad ist etwa doppelt, das große dreimal so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Er ist ausgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 da erzählt se einem noch vor 2 wochen, sie will keinen freund. und jetz hat se einen an der hand. was soll denn die scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das is bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 da erzählt se einem noch vor 2 wochen, sie will keinen freund. und jetz hat se einen an der hand. was soll denn die scheiße? weiste wenn eine frau dir sowas sagt,meint sie das eigentlich nicht allgemein... sie meint damit,sie will dich nicht als freund. tja so sind frauen, im moment halt bloss kein schmerz zu fügen,es aber im nachhinein spüren lassen. naja sieh es so, bist wieder um eine erfahrung reicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 war heute mit Kumpels seid langem mal wieder im Schwimmbad und muss sagen das es echt extrem ist wie Kinder und Familien da abgezockt werden ... normaler Weise kostet der Eintritt 15€ aber da Ferien sind hat man es ebend mal so auf 16€ angehoben, so und dann muss man noch 2€ dafür Zahlen das man in das "Sportbecken" will, also halt Bahnen schwimmen und 3m Sprungturm(Also bisher kenn ich es bloß so das sowas gleich dabei ist ). Desweiteren gab es da ja natürlich auch Essen, habe mir zwar nichts geholt aber meine Kumpels und ich muss sagen für viel zu kleine Portionen und einer Currywurst, wo die Wurst so aussieht als wenn selbst die Conservendose aus einer Conservendose stammt 3,60€ zu verlagnen für ne 4-köpfige familie? wtf wenn ich mich recht erinnere, kostets hier im freibad (auch mit 3m-turm) ~2€ fürn erwachsenen und 1,30€ fürn kind jap 15€ pro person für Kinder unter 16 Jahren 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) p.Person??!??!??!??!??!??!??!??!??!??! ich dachte für die gesamte familie Bearbeitet 20. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) zock grad mitn paar kumpels bc2 und werd da die ganze zeit mit cg gekillt und hab mich dann da drüber aufgeregt, meinen die ich solls net so ernst sehn, dann regen die sich auf, wenn se ne negative kd haben ... Bearbeitet 20. April 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede ja irgendwo haste recht,wer will schon ein weinerlichen buddy neben sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede ja irgendwo haste recht,wer will schon ein weinerlichen buddy neben sich haben. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 na wenigstens hat er seinen humor behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede was is eigentlich an ner ehrlichen antwort auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede was is eigentlich an ner ehrlichen antwort auszusetzen? ja irgendwo haste recht,wer will schon ein weinerlichen buddy neben sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...