Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte es aber auch so gesagt, ist ja doch irgendwie die einfachste und schmerzloseste ausrede was is eigentlich an ner ehrlichen antwort auszusetzen? ja irgendwo haste recht,wer will schon ein weinerlichen buddy neben sich haben. ne, du verstehst mich falsch, aber ich will meine ansicht gerne mal erklären: was is das problem daran, jemandem offen zu sagen, dass man nichts von ihm will? man muss dabei nicht zwangsläufig verletzend sein. rechtfertigen muss man sich dann auch nicht viel mehr kann man sagen: hey, du hast ne ehrliche antwort von mir bekommen, was willst du mehr? mehr kann ich dir nicht bieten! und was wäre das problem, wenn sie es buddy genau so gesagt hätte... wäre er dann mehr enttäuscht als jetzt? ich glaube kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 doch doch,ich habe schon verstanden was du meinst... und ja bin deiner meinung. so läuft das aber nicht. zumindest bei frauen, die gefühle nicht verletzen wollen. daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 doch doch,ich habe schon verstanden was du meinst... und ja bin deiner meinung. so läuft das aber nicht. zumindest bei frauen, die gefühle nicht verletzen wollen. daher. dabei macht sie doch so mehr kaputt als andersrumm. mir signalisiert das nämlich: "blablabla... und auf dich scheiß ich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) NAja aber im Endeffekt verletzt man einen dadurch doch eher/mehr, als wenn man klipp&klar sagt "mit DIR nicht" und nich "Momentan mit KEINEM", er sich evtl noch Hoffnungen macht, dass es später was werden könnte und sie derweil schon nen anderen am Start hat. €dith sagt, dass ich late bin /€dith Bearbeitet 20. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja leute ich bin kein psychologe, aber denoch ist es halt so...das menschen unangenehme dinge gerne hinausschieben. is doch auch wurscht, buddy es gibt bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das World Inavsion Steelbook is schon wieder ausverkauft...damn und amazon schickt mir nie ne mail wenn die dinger vorbestellbar sind obwohl ichs angelickt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja leute ich bin kein psychologe, aber denoch ist es halt so...das menschen unangenehme dinge gerne hinausschieben. is doch auch wurscht, buddy es gibt bessere. das auf jeden fall. und grad in jungen jahren wissen die dinger einen mann, der mit beiden beinen fest im leben steht, noch nicht zu schätzen. da sind noch die assis interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja irgendwo müssen ja die erfahrungen herkommen. dumm nur ,dass sich die meisten schwängern lassen und dann meinen mit mehr erfahrung ienen besseren kerl zu bekommen. tja doof is da leider,das bei vielen ein kind ein no go is oder die assis amchen die derart kaputt,dass die frauen total aus dem ruder laufen. ^^ zumindest is das hier in berlin so. naja is halt nicht einfach ne gute zu finden... aber mit 31 kann ich euch sagen, sie werden besser und weniger naiv. soplange sie den assis aus den weggehen... ^^ das habe ich für mich festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja irgendwo müssen ja die erfahrungen herkommen. dumm nur ,dass sich die meisten schwängern lassen und dann meinen mit mehr erfahrung ienen besseren kerl zu bekommen. tja doof is da leider,das bei vielen ein kind ein no go is oder die assis amchen die derart kaputt,dass die frauen total aus dem ruder laufen. ^^ zumindest is das hier in berlin so. naja is halt nicht einfach ne gute zu finden... aber mit 31 kann ich euch sagen, sie werden besser und weniger naiv. soplange sie den assis aus den weggehen... ^^ das habe ich für mich festgestellt. deswegen such ich im moment auch eher nach frauen, die 2-3 jahre älter sind als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja irgendwo müssen ja die erfahrungen herkommen. dumm nur ,dass sich die meisten schwängern lassen und dann meinen mit mehr erfahrung ienen besseren kerl zu bekommen. tja doof is da leider,das bei vielen ein kind ein no go is oder die assis amchen die derart kaputt,dass die frauen total aus dem ruder laufen. ^^ zumindest is das hier in berlin so. naja is halt nicht einfach ne gute zu finden... aber mit 31 kann ich euch sagen, sie werden besser und weniger naiv. soplange sie den assis aus den weggehen... ^^ das habe ich für mich festgestellt. deswegen such ich im moment auch eher nach frauen, die 2-3 jahre älter sind als ich versuch mal eine die 10jahre älter is.. die haben es drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja irgendwo müssen ja die erfahrungen herkommen. dumm nur ,dass sich die meisten schwängern lassen und dann meinen mit mehr erfahrung ienen besseren kerl zu bekommen. tja doof is da leider,das bei vielen ein kind ein no go is oder die assis amchen die derart kaputt,dass die frauen total aus dem ruder laufen. ^^ zumindest is das hier in berlin so. naja is halt nicht einfach ne gute zu finden... aber mit 31 kann ich euch sagen, sie werden besser und weniger naiv. soplange sie den assis aus den weggehen... ^^ das habe ich für mich festgestellt. deswegen such ich im moment auch eher nach frauen, die 2-3 jahre älter sind als ich versuch mal eine die 10jahre älter is.. die haben es drauf. öhm... ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 so nu is aber gut. sonst regen sich hier alle wieder auf. ich hasse es zu hassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hasse es zu hassen. ^^ wie recht du hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hasse es zu hassen. ^^ wie recht du hasst... *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hasse es zu hassen. ^^ wie recht du hasst... *fixed* ich dachte tatsächlich daran, es so zu schreiben, hielt es jedoch für infantil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...