Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. April 2011 ich hasse es zu hassen. ^^ wie recht du hasst... *fixed* ich dachte tatsächlich daran, es so zu schreiben, hielt es jedoch für infantil ich weiss, ic weiss. ^^ aber das hätte mir schon eher passieren können.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. April 2011 meine werten freunde wollen lernen. man, wer lernt nachts von 12-5 für sein abi, dass eh erst in frühestens 2 wochen anfängt? ....
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. April 2011 das kenn ich auch : "kommst du am wochenende mit nach/zu XY?"," nee, muss lernen"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. April 2011 lernen is eh wettbewerbsverzerrung... eben ne, aber eine hat jetzt bereits ihren ganzen kram auswendig gelernt. aus nervosität. ihre klausur ist aber erst in 20 tagen und bis dahin hat sie das meiste wieder vergessen und muss kurz vor schluss nochmal lernen und macht sich noch nervöser. so viel stress braucht man sich einfach nicht zu machen.... aber naja, wenn ich das abi jetzt verkacke, dann wärs natürlich fail jetzt zusehr rumzutönen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2011 dumme katze die immer erst dann auf meine terrasse kommt wenn ich net da bin. Dann schmeißt sie aber immer mein aschenbecher um und liegt in mein liegestuhl. Wenn ich die erwische, dann darf sie sich auf ne "kleine" dusche gefasst machen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. April 2011 sie meldet sich nich weiter... wer hätte das gedacht. einmal hör ich noch auf dich, sergej...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. April 2011 Ich schiebe gerade so ein groll über diese ganzen nichtmal pubertierenden CoDkiddies BF geht wegen diesen pisskiddies noch total den Bach runter bzw. nicht nur BF
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2011 Micro an meinem Headset scheinbar kaputt... keine Ahnung wieso Muss wohl ein neues her...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. April 2011 Ich schiebe gerade so ein groll über diese ganzen nichtmal pubertierenden CoDkiddies BF geht wegen diesen pisskiddies noch total den Bach runter bzw. nicht nur BF es sind nicht die cod-kiddies die bf kaputt machen, es sind die bf-kiddies die bf kaputt machen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. April 2011 wart nochmal 3-4 jahre, dann fängst dir an, angst um deine rente zu haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. April 2011 und der ganze unlock mist und bezahl mist und und und...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2011 Micro an meinem Headset scheinbar kaputt... keine Ahnung wieso Muss wohl ein neues her... http://www.mydealz.de/16315/roccat-kave-fu...gaming-headset/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2011 gehe morgen wohl mal in den Media Markt und gucke ein paar Headsets durch, bin noch am überlegen, ob ich mir ein Headset für Telefonie hole oder eins mit richtiger Klangqualität wie mein aktuelles (Zocke meist mit Boxen, deswegem weiß ich nicht, ob sich das lohnt)