Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe ich atm das 166er aber das ist mittlerweile soundtechnisch schon so penetriert worden, dass sowieso mal ein neues her muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 chatroulette sind echt nur i-welche kleinen schwuchteln oder welche die wixxen -.- findet man kaum normale leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab gerade erst die Diskussion gesehen, die ich 3 Seiten vorher angestoßen habe schade dass ich nich mitmischen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 chatroulette sind echt nur i-welche kleinen schwuchteln oder welche die wixxen -.- findet man kaum normale leute hast du wirklich noch etwas anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich kann mich nicht dazu überreden ins bett zu gehen... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 verdammt,statt der groben, habe ich die feine leberwurst gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 chatroulette sind echt nur i-welche kleinen schwuchteln oder welche die wixxen -.- findet man kaum normale leute hast du wirklich noch etwas anderes erwartet? nja die wixxer hilten sich in grenzen vllt insgesamt 10, aber die leute die schon so da mit oberkörper frei rumgessen haben oder im bett war schon krass, gibt da ja kaum welche die einen nicht sofort wegklicken. aber en paar haben wir schon gefunden mit denen man was schreiben konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das ist doch 'n ****ing joke. Die wollen mich doch verarschen. Donnerstags hat meine Bank nur eine Stunde auf, von 1400 bis 1500. Das können die doch in Tausend jahren nicht ernst meinen. Ich kann mich ja schon damit abfinden, dass sie Mittwochs nur von 8 bis 12 geöffnet haben, okay, aber Donnerstags nur EINE STUNDE?! Jetzt bin ich heute extra früher aufgestanden, hab mich fertiggemacht und tralala, damit ich auch schön zur Bank kann, bevor sie um 12 ihre 2stündige Mittagspause einlegen (warum auch immer man bitte 2h dafür braucht), und dann hat dieser Klappspatenverein zu!! Die wollen mich verarschen, das kann doch einfach nicht deren Ernst sein. Öffnungszeiten die man per Roulette ermittelt haben könnte, das ist ein Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 1 stunde, lol wasn das für ne bank wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber echt hey..normal ist doch Donnerstag der längste Bankentag..aka Scheilado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich schiebe gerade so ein groll über diese ganzen nichtmal pubertierenden CoDkiddies BF geht wegen diesen pisskiddies noch total den Bach runter bzw. nicht nur BF es sind nicht die cod-kiddies die bf kaputt machen, es sind die bf-kiddies die bf kaputt machen Gebe euch da recht. Der Multiplayer macht mir schon länger keinen Spaß mehr. Es sei denn man spielt mit bekannten Leuten (so wie das GC Event oder auf dem BG Server) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber echt hey..normal ist doch Donnerstag der längste Bankentag..aka Scheilado stimmt ist ja donnerstag heute doppel-lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Seite 2012 der Thread geht unter Hab dickste Kopfschmerzen, das ist nicht mehr nommal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nich so viel saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) War ich nicht Liegt am Wetter, ich bin ein laufendes Barometer, wenn sich der Luftdruck ändert, explodiert mir regelmäßig der Schädel Seite 2013, ich hab die Mayas besiegt Bearbeitet 21. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...