Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt...Der Versand erfolgt ueber: Hermes." Sendungsnummer auf der Seite von Hermes eingeben, in Zustellung...immer noch nix angekommen, ich hasse diesen Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt...Der Versand erfolgt ueber: Hermes." Sendungsnummer auf der Seite von Hermes eingeben, in Zustellung...immer noch nix angekommen, ich hasse diesen Verein. und ich hasse amazon dafür dass sie total random verschicken, manchmal hermes manchmal dhl -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also bei mir war's bisher immer dhl. Nur wenn ich Händler hatte hin und wieder Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt...Der Versand erfolgt ueber: Hermes." Sendungsnummer auf der Seite von Hermes eingeben, in Zustellung...immer noch nix angekommen, ich hasse diesen Verein. und ich hasse amazon dafür dass sie total random verschicken, manchmal hermes manchmal dhl -.- Das sowieso, warum die das machen habe ich bis heute noch nicht verstanden. Entweder oder. Wie EMP da kann man wählen DP oder Hermes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Vlt. haben die unterschiedliche Abholzeiten und Amazon gibt halt an den weiter, der als nächstes abholt nachdem die Ware versandfertig ist. Hax, erklär uns das doch mal bitte Bearbeitet 21. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Öhm das ich nicht meine Abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bekommste eigentlich angestellten Rabatt oder so? @T. Plan das der Wind dreht und den Müll zu mir zurück bringt und ich so nich aufstehn muss, hat nich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die Sonne scheint es ist warm Der Nachbar sitzt im Gartenhäuschen und alle paar minuten von vorne Ein Stern der deinen Namen trägt *argh* *argh* ScheissAudioTerroristen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mach halt antiparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bekommste eigentlich angestellten Rabatt oder so? @T. Plan das der Wind dreht und den Müll zu mir zurück bringt und ich so nich aufstehn muss, hat nich funktioniert. Jop 10 % @T: Hunger :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab gerade erst die Diskussion gesehen, die ich 3 Seiten vorher angestoßen habe schade dass ich nich mitmischen konnte ich hätte auch gern deine meinung nochmal gehört... vielleicht kannst du uns dazu einen buchtipp verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab heut definitiv zu lange gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen.. Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ach maaaaaaan, kaum n bissl auf eBay gestöbert un nu bekomm ich wieder total Lust die alte Carrerabahn vom Dachboden zu holen ... Oder noch besser: ne eigene Holzbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen.. Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß habs heute auch von meinen Bruder gehört ... die Leute kaufen ein als wenn ein WK oder der Weltuntergang bevor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...