scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss zu meiner Schande gestehen, ich war auch einer von denen. Hat einfach was, nen paar Fäßchen Weizen und nen Sack voll Grillgut im Kühlschrank zu haben in der Gewißheit, die nächsten Tage nicht mehr aus dem Haus zu müssen und einfach den Bimbam baumeln lassen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mein neues Headset wird per Hermes geliefert - ich habe so viel schlechtes gehört D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es würde mich einfach so sehr interessieren, wie viele von euch wirklich mal schlechte Erfahrungen hatten... Hier hat Hermes noch nie was verkehrt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich noch gar keine, lese es immer nur und habe jetzt etwas angst, dass da was schief läuft xD Bearbeitet 21. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 also bei DHL sind schon ein paar mal Sendungen an mich einfach "verschwunden". Bei Hermes hatte ich bisher noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 hatte ich bei DHL noch nicht und der DHL Lieferbursche bei uns erkennt mich bereits wenn ich an ihm vorbeilaufe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Es würde mich einfach so sehr interessieren, wie viele von euch wirklich mal schlechte Erfahrungen hatten... Hier hat Hermes noch nie was verkehrt gemacht... hier, ich beispiele wären da z.B. pakete die 3 tage länger unterwegs waren als vermutet, versiffte pakete, zerbeulte pakete (bei den fahrern kein wunder in ihren rostigen mistkarren), pakete die einfach vor die haustür gestellt wurden (mit nicht gerade billigem inhalt) mit dhl noch nich 1 problem gehabt, der kram kam zu 99% am nächsten tag, nette fahrer, nie ein paket beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hmpf, es is feiertag und mein körper rafft mal wieder nich, dass er ausschlafen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hmpf, es is feiertag und mein körper rafft mal wieder nich, dass er ausschlafen soll ² schon um 6 wach gewesen, wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Hmpf, es is feiertag und mein körper rafft mal wieder nich, dass er ausschlafen soll ² schon um 6 wach gewesen, wtf Jo bin auch zu früh wach und weiß grad nix mit mir anzufangen. Sogar zum Frühstücken ists mir zu früh Bearbeitet 22. April 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Es würde mich einfach so sehr interessieren, wie viele von euch wirklich mal schlechte Erfahrungen hatten... Hier hat Hermes noch nie was verkehrt gemacht... Als ich damals zur Kur musste, hätte mein Koffer per Hermes geschickt werden sollen. Ich sah da nur keinen Sinn drinnen und habe ihn mit genommen. Meine Großmutter hat zu Lebzeiten immer bei diversen Warenhäusern bestellt und das kam alles per Hermes. Schnell, unversehrt und gut. Das ist aber immer so: Einer babbelt etwas von wegen "XYZ ist scheiße, bliblablubb!" und der Rest babbelt's munter nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Es würde mich einfach so sehr interessieren, wie viele von euch wirklich mal schlechte Erfahrungen hatten... Hier hat Hermes noch nie was verkehrt gemacht... Als ich damals zur Kur musste, hätte mein Koffer per Hermes geschickt werden sollen. Ich sah da nur keinen Sinn drinnen und habe ihn mit genommen. Meine Großmutter hat zu Lebzeiten immer bei diversen Warenhäusern bestellt und das kam alles per Hermes. Schnell, unversehrt und gut. Das ist aber immer so: Einer babbelt etwas von wegen "XYZ ist scheiße, bliblablubb!" und der Rest babbelt's munter nach. Nein, da muss ich jetzt mal einschreiten. DHL hat den unschätzbaren Vorteil, die Packstationen ûberall zur Verfügung zu haben. Verpasse ich den Boten, wandert das Packet dorthin oder, wenns nich rein passt, in die nächste postfiliale. Und das is mir um einiges lieber, als es bei irgend nemm nachbarn oder in der hecke neben dem briefkasten zu finden. Vor allem, wenn der nachbar russe is und inzwischen wohl schon buch über deine bestellungen führt ("was is da drin? Ein laptop?") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Meine Ex hat sich auch jedes mal wieder über Hermes aufgeregt, wie unzuverlässig und unpünktlich und was weiß ich was die noch sind. Ich muss sagen, ich hab nur einmal von Hermes was geliefert bekommen und es war zwar bei nem Nachbarn, weil ich nicht da war, aber das Packet war weder kaputt, noch angemockt oder sonst was. Sonst kommt immer alles per DHL und da hatte ich auch noch nie Probleme mit, aber das was Sordi gesagt hat, da muss ich ihm recht geben, ich finds auch besser wenn das Packet bei der Post zwei Strassen weiter liegt, als beim Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 karfreitag ist ja scheiße. jeder laden zu. JEDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...