Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja anscheinend nicht, sonst würde deine theorie ja funktioniern :facepalm:

wohl wahr :kritisch:

sonst stiefeln sie aber auch alle samstags los zum großeinkaufen, nur scheinbar gründonnerstags noch mehr...

@t: fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ucccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk amazon aktion 3 BRs für 21€, bei der ich direkt 6 für 42 genommen hätte, galt natürlich nur gestern, wo ich, bedingt durch früheren schichtbeginn, keine möglichkeit gefunden habe, die zu bestellen -.-

sowas nervt so -.-

keine angst :) du wirst in deinem leben noch viel größere enttäuschen einstecken müssen :daumenhoch:

danke, du gibst mir den halt, den ich brauche :)

wobei, was genau meinst du mit "größeren enttäuschungen"? :unsure:

kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen..

Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß ;)

ach, vor weihnachten und Silvester ist es viel schlimmer...

Btw: wir haben heute ganz normal offen, bei uns sperren nur kleine betriebe zu...

mein chef meinte, die letzten jahre war gründonnerstag verkaufsstärkster tag im ganzen jahr :confused:

kann ich aber auch nicht nachvollziehen, ich mein, auf ostersamstag folgen 2 freie tage, da müsste doch viel mehr los sein :kritisch:

Kann schon sein, dass es bei euch so ist, aber bei uns haben die meisten Geschäfte heute offen. Wenn auch geschlossen wäre, eure das sicher anders aussehen

uuuuuuuhh, der spargel von heute mittag hat sich grade gerächt :ugly:

das riecht fein wa :ugly:

9500 mp3's mit mp3Gain analysieren und dann Pegel angleichen ... :trollface:

Bearbeitet von Sergio

Ganz toll, ich krieg am Sonntag das Inet abgedreht. Vielen Dank, T-Online. Als ob die Wartungsarbeiten irgendwas daran ändern würden, dass mir regelmäßig einmal pro Woche die Leitung flöten geht.

Also:allowmetopresentmyrebuttalp1.gif

kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen..

Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß ;)

Btw: wir haben heute ganz normal offen, bei uns sperren nur kleine betriebe zu...

war bei mir nich so.. heiligabend war brutal, geb ich zu aber nix gegen diesen gründonnerstag... alter verwalter.. alle 9 Kassen offen mit 15 Kassierern wobei 6 noch als Einpackhilfe fungiert haben, damit das noch ohne verzögerungen von der Bühne ging.

Ich habe Angst vor morgen...

war bei mir nich so.. heiligabend war brutal, geb ich zu aber nix gegen diesen gründonnerstag... alter verwalter.. alle 9 Kassen offen mit 15 Kassierern wobei 6 noch als Einpackhilfe fungiert haben, damit das noch ohne verzögerungen von der Bühne ging.

Ich habe Angst vor morgen...

Na gut, das sind ja ganz andere Dimensionen. Wir sind nicht mal 15 Mitarbeiter insgesamt :lol:

Tote Hose und nix zu tun...ich dreh gleich am Rad :trollface:

würdst bei der FH kampagne mitmachen hättest du 2 mal die woche action^^

:rolleyes: