hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Flash Player kackt die ganze zeit ab. Wiedermal ein super update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab ich zum Glück verweigert, dass der das Update lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute im abendprogramm: nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 macht man mal kurz des fenster zum lüften auf, da hat ma des ganze zimmer voller fliegengeviech -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 meine ex FB hat jetz geburtstag und ich wäre gerne im gleichen ort warum ham wir nur fast keinen kontakt mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen.. Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß ach, vor weihnachten und Silvester ist es viel schlimmer... Btw: wir haben heute ganz normal offen, bei uns sperren nur kleine betriebe zu... war bei mir nich so.. heiligabend war brutal, geb ich zu aber nix gegen diesen gründonnerstag... alter verwalter.. alle 9 Kassen offen mit 15 Kassierern wobei 6 noch als Einpackhilfe fungiert haben, damit das noch ohne verzögerungen von der Bühne ging. Ich habe Angst vor morgen... Na gut, das sind ja ganz andere Dimensionen. Wir sind nicht mal 15 Mitarbeiter insgesamt aber karfreitag offen? wir sind geschätzt ca. 40, haben aber auch nur 4 kassen :/ einpackhilfe gar nicht, aber recht viele ladenkräfte zum nachpacken. krass find ich ja den real hier, 16 kassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen.. Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß ach, vor weihnachten und Silvester ist es viel schlimmer... Btw: wir haben heute ganz normal offen, bei uns sperren nur kleine betriebe zu... war bei mir nich so.. heiligabend war brutal, geb ich zu aber nix gegen diesen gründonnerstag... alter verwalter.. alle 9 Kassen offen mit 15 Kassierern wobei 6 noch als Einpackhilfe fungiert haben, damit das noch ohne verzögerungen von der Bühne ging. Ich habe Angst vor morgen... Na gut, das sind ja ganz andere Dimensionen. Wir sind nicht mal 15 Mitarbeiter insgesamt aber karfreitag offen? wir sind geschätzt ca. 40, haben aber auch nur 4 kassen :/ einpackhilfe gar nicht, aber recht viele ladenkräfte zum nachpacken. krass find ich ja den real hier, 16 kassen O.o Lol 16 Bei uns im Kaff hat Edeka,Aldi,Tegut,Lidl 3 bis 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 je LECK mich.. NIE wieder TRUST tastaturen und mäuse.. jaa ich weiß des zeug is nich gut.. aber wenigstens die garantiezeit könnte der kack überstehn.. weiß einer von euch wie ne amazon reklamation aussieht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vaddern hat ma wieder schlüssel von innen stecken lassen "Weil sie ja nich wussten, dass ich weg bin" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 kaum steht ein größerer Feiertag vor der Tür glauben die Leute dass es nie wieder was zu essen gibt. Kinnas, der Kaufland hat nur EINEN Tag zu.. ihr müsst nicht in Massen den Markt leerkaufen.. Das war heute schon so Brutal... mal sehen wie es am Samstag wird.. Kassieren macht so nen Spaß ach, vor weihnachten und Silvester ist es viel schlimmer... Btw: wir haben heute ganz normal offen, bei uns sperren nur kleine betriebe zu... war bei mir nich so.. heiligabend war brutal, geb ich zu aber nix gegen diesen gründonnerstag... alter verwalter.. alle 9 Kassen offen mit 15 Kassierern wobei 6 noch als Einpackhilfe fungiert haben, damit das noch ohne verzögerungen von der Bühne ging. Ich habe Angst vor morgen... Na gut, das sind ja ganz andere Dimensionen. Wir sind nicht mal 15 Mitarbeiter insgesamt aber karfreitag offen? wir sind geschätzt ca. 40, haben aber auch nur 4 kassen :/ einpackhilfe gar nicht, aber recht viele ladenkräfte zum nachpacken. krass find ich ja den real hier, 16 kassen O.o Lol 16 Bei uns im Kaff hat Edeka,Aldi,Tegut,Lidl 3 bis 4 Kaff triffts wohl ^^ Bei uns hier in HH hat der Real Oststeinbek glaub ich 25 Kassen oder so, der Toom in Wandsbek hat ja auch schon über 15, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) toll.. einfach toll... ich zock hier gemütlich noch ne runde und meine mutter kommt rein und steigert sich SO rein.. zimmer nich aufgeräumt.. bla ich mach nix anderes ausser am pc zu sein und solle doch mein geld selbst fürs studium verdienen.. FREUEN die sich nichmal dran dass ich hier wieder n bisschen zu besuch bin??? NEIN anscheinend nicht. gut WÜRDe ich mein geld selbst verdienen, würde ich hier auch nich nur eine nacht noch verbringen.. aha. das würde die doch nicht freuen?? ich mag ja meine eltern eigentlich. aber SO NE SCHEI**E geht mir einfach so aufn sack dass ich mich frag warum ich die mag.. naja jetz bin ich so nett und hör so laut musik dass sich meine maus aufm bildschirm selbstständig wie ich grad seh hoffentlich kann sie NICHT schlafen.. ich raste.. und warum hab ich alk getrunken?? sonst würd ich jetz ne runde frustautofahren machen.... €:stier ich kann den pc nich richtig bedienen weil meine maus immer abhaut Bearbeitet 23. April 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 eadm lädt nur mit 250kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meine Mutter, ey... -.-* C:\>copy das gesamte internet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 aber karfreitag offen? wir sind geschätzt ca. 40, haben aber auch nur 4 kassen :/ einpackhilfe gar nicht, aber recht viele ladenkräfte zum nachpacken. krass find ich ja den real hier, 16 kassen O.o Lol 16 Bei uns im Kaff hat Edeka,Aldi,Tegut,Lidl 3 bis 4 Kaff triffts wohl ^^ Bei uns hier in HH hat der Real Oststeinbek glaub ich 25 Kassen oder so, der Toom in Wandsbek hat ja auch schon über 15, wenn ich mich nicht irre. Kaff nicht unbedingt, hier haben die normalen Supermärkte auch nur 3-4 Kassen, und wir sind immerhin 6,5k einwohner (im vergleich zu hamburg zwar total wenig, aber hier gibts auch so dörfer mit <1k einwohner, wos nichtmal nen bäcker, geschweige denn nen supermarkt gib). ich stells mir aber auch nicht soo toll vor, in einem riesenladen mit 200 angestellten zu arbeiten, da sind dir ja deine eigenen kollegen fremd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 ... wir sind immerhin 6,5k einwohner ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...