aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. April 2011 Mein EEE hat einfach kein Bock dadrauf Nvidia Optimus zu nutzen -.-. Also muss ich Windows wohl doch mal komplett neu drauf spielen.
Epicon 0 Melden Geschrieben 23. April 2011 Mein EEE hat einfach kein Bock dadrauf Nvidia Optimus zu nutzen -.-. Also muss ich Windows wohl doch mal komplett neu drauf spielen. mein Beileid Hier bastelt wieder jemand in seiner Wohnung rum (BÄM BÄM BÄM BÄM BÄM) GRRRR
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. April 2011 ich hab in letzter zeit so viel gegessen, dass mein magen seit 3 tagen nur das gefühl "mega satt wie nach weihnachten" kennt. Anfangs war es noch schön...
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. April 2011 Grad das Bild hier gesehen und gemeint Fappucino wär die richtige Schreibweise. Was hat das Internet nur aus mir gemacht?
redic 39 Melden Geschrieben 23. April 2011 Scheiß Bayern wieder mit nem Elfmeter noch das 1:1 gegen uns gemacht. -.-
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. April 2011 Scheiß Bayern wieder mit nem Elfmeter noch das 1:1 gegen uns gemacht. -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. April 2011 Tja den Elfer vorher häts auch geben müssen, dann hätten wir wenigstens nich wieder 2punkte liegen lassen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. April 2011 Genau so habe ich mir das vorgestellt. In der Woche, in der ich knapp unter 40 Stunden arbeiten muss, ist perfektes Wetter und nächste Woche regnet es
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 23. April 2011 Ich hasse Osterfeuer...alles mufft, dabei muss ich doch meine Butze auch mal lüften.