eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Single sein... *mitleiden* Bei Ceanic verstehe ichs Ne Witz. Bei mir bahnt sich grad was an... olga schiberovski?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Single sein... *mitleiden* Bei Ceanic verstehe ichs Ne Witz. Bei mir bahnt sich grad was an... jaja^^ mit deinem Buggy oder wat oder mit Gliga Ne Gilga hat mich verlassen, mein buggys is auch net mehr das was er mal war, also muss ich jetzt aufs Mädelreich zurückgreifen @Erazi: Nö...^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die aktuelle Lage hasse ich muss jetzt gleich wieder los obwohl ich grade so lust habe Sebi zu messern Muss er wohl warten bis heute abend
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die aktuelle Lage hasse ich muss jetzt gleich wieder los obwohl ich grade so lust habe Sebi zu messern Muss er wohl warten bis heute abend jaja... wo mussten hin? Zum Ballet?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die aktuelle Lage hasse ich muss jetzt gleich wieder los obwohl ich grade so lust habe Sebi zu messern Muss er wohl warten bis heute abend jaja... wo mussten hin? Zum Ballet? nein zu ein paar seltsamen Wesen die sich Mädchen nenne was du ja nicht kennst da du ja deiner Beziehung mit Check ausbauen willlst genug geflamt ich fahre jetzt Zug
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ihr seit 2 ... Ka, muss nochn paar bewerbungen schreiben und so
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die aktuelle Lage hasse ich muss jetzt gleich wieder los obwohl ich grade so lust habe Sebi zu messern Muss er wohl warten bis heute abend jaja... wo mussten hin? Zum Ballet? nein zu ein paar seltsamen Wesen die sich Mädchen nenne was du ja nicht kennst da du ja deiner Beziehung mit Check ausbauen willlst genug geflamt ich fahre jetzt Zug Uhh leck. Dann ma viel Spaß
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 schon wieder min eine rippe gebrochen..aber diesmal die rechts....und nich wie sonst links...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Mein gott, warum brecht ihr euch alle so leicht die rippen? erst letzten hat sich nen kumpel 2 gebrochen
Gast abc Melden Geschrieben 12. September 2005 schon wieder min eine rippe gebrochen..aber diesmal die rechts....und nich wie sonst links... Lass sie dir rausnehmen.. du wei0ßr schon
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 Mein gott, warum brecht ihr euch alle so leicht die rippen? erst letzten hat sich nen kumpel 2 gebrochen weißt du was? ich würde es auch gern wissen.... ich hab nichts (!) gemacht...außer....oha...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Mein gott, warum brecht ihr euch alle so leicht die rippen? erst letzten hat sich nen kumpel 2 gebrochen weißt du was? ich würde es auch gern wissen.... ich hab nichts (!) gemacht...außer....oha... außer?
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 Mein gott, warum brecht ihr euch alle so leicht die rippen? erst letzten hat sich nen kumpel 2 gebrochen weißt du was? ich würde es auch gern wissen.... ich hab nichts (!) gemacht...außer....oha... außer? bodenturnen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ihr seit 2 ... Ka, muss nochn paar bewerbungen schreiben und so Bitter lernen Sie den Unterschied in der Verwendung von seit und seid. Danke. DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER! DAS KANN ES GAR NICHT SEIN!
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) schon wieder min eine rippe gebrochen..aber diesmal die rechts....und nich wie sonst links... Lass sie dir rausnehmen.. du wei0ßr schon ..häh? 1. these: du spielst auf meine grammatikalischen schwächen hin (du merken? ) - ich meinte natürlich die rippenpaare auf der rechten körperseite und nicht wie man vermuten könnte ,da es so aus meinem posting hervorgeht auf meine eine(einzige) rippe die ich rechts besitze. 2. these: du spielst auf meine vermeintliche politische gesinnung an -nope fehlanzeige...nicht meine absicht 3.these: du versuchst irgendwie einen bezug zur schöpfungsgeschichte herzustellen... eventuell bin ich für dich sowas wie ein moderner adam...sehr schmeichelhaft aber...nein danke.. -interessanter gedanke..ich geile mich mal dran auf für jemanden vorbild zu sein.auch wenn dies ein irrglaube sein mag fühle ich mich in der tat stolz und bestätigt ! 4.these (wohl die wahrscheinlichste): spammen um des spammens willen... your decision whether to chose or not and if so ,what to chose ? nie mals in eile geschichten schreiben.... Bearbeitet 12. September 2005 von Burner