Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Brilliant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Maaan... ich könnte jetzt einfach problemlos selbst meine eigenen Ostersachen für morgen verstecken, hab ich das Gefühl. Da merk' ich, dass im Flur Licht brennt, denk' mir so: "Klar, hast' vorhin angelassen", geh' hin, öffne die Tür und erschreck' mich, weil im Flur das Licht brennt -.- Es ist, als hätte mein Gehirn einfach 'nen Reset gehabt, wie ich die Türklinke angefasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ? Ihh.. ..verdammt.. ..ich hab Goatse gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Grad ganz kurz mal über die fuer.S21 Seite auf Facebook gelesen... Was die Leute da für Müll schreiben sorgt bei mir für richtiges Unwohlsein im Magen. Das können einige doch einfach nicht ernst meinen... Ney, da wird mir grummlig im Bauch, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Grad ganz kurz mal über die fuer.S21 Seite auf Facebook gelesen... Was die Leute da für Müll schreiben sorgt bei mir für richtiges Unwohlsein im Magen. Das können einige doch einfach nicht ernst meinen... Ney, da wird mir grummlig im Bauch, wirklich. magste mal ein best-of der dämlichkeiten posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Maaaan Scheinbar reagiere ich seit ein paar Tagen allergisch auf irgendwelche Pollen. Nase ist dicht und die Augen und der Schädel schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Kater gemischt mit typischer Sonntags-Langeweile...suckt einfach mal komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Familie da, also mal wieder rumgammeln pur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Da hat sich in der Dunkelheit grad einfach eine Motherfukkin spinne direkt vor mir runtergelassen... waaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 irgendwie schon wieder viel zu spät. Dienstag auch noch arbeiten, woaahr man mir bleibt echt nix erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 das weib gestern sah total anders aus als auf ihren bildern FU photoshop! und heute wieder zurück in die kaserne, 4tage schon um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wenn ich draußen laufe bekomme ich Schienbeinschmerzen. Habe ich zwar am Laufband auch, aber bei weitem nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Boah JONGE ALTER! Ich raste gleich aus! Wir wollten fürn Event am Donnerstag zum Ring. Jetzt meldet sich einer aus der Gruppe, der kann auf einmal nur Dienstags wegen Uni un so. Wieso kommt der wieder in letzter Minute mit so nem Scheiss an, wieso hat der nicht letzte Woche gesagt als wir den fragten ob Donnerstag klar geht. Der ganz eloquent "Ja sichi, kein Thema" Offensichtlich doch...ich kann morgen aber nicht wegen Uni, unser Fahrer hat jetzt schon im Voraus keinen Bock und am Donnerstag da alleine hinfahren, da hab ich auch nicht die geringste Lust für, also fällt die Scheisse ins Wasser, weil da einer erst gelabert und dann gedacht hat. Ist ja nicht zu fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ohh ney, kein geld mehr in der tasche. jetzt muss ich extra zur bank. gut dafür hol ich mir je eins+ eins, weiss und scharf. ^^ und ein kalte flasche malzgesöff. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...