Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Zu warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 dann nimm ab fetti. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 langeweile Second that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 dann nhemt ab fettis! ^^ nein ich bin ja schon weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuzzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 dann nimm ab fetti. ^^ Das ist kein Fett! Ich hab' nur schwere Knochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nachher wieder zum zug inne kaserne fahren.....boa hoffentlich sind diesmal keine gröhlenden besoffenen fußballfans und robocops im zug die sich daneben benehmen. grade die bullen hatten mich letztesmal extrem angenervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Meine Freundin hatte gestern Abend einen Autounfall. Zertrümmertes Steißbein, gebrochene/verschobene Hüfte. Eltern&Bruder saßen mit im Auto, allesamt im Krankenhaus. Und ich komm heut nichtmal mehr hin um sie zu besuchen. Scheiße. Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 warum hat mein vater eigentlich ein smartphone? kaum ne app runtergeladen, keine datenflat, nichtmal Wlan eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 warum hat mein vater eigentlich ein smartphone? kaum ne app runtergeladen, keine datenflat, nichtmal Wlan eingerichtet vllt zu viel mediamarkt-prospekte gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Vielleicht surft er auch nur gern unterwegs im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 dumme waschmaschine streikt schon wieder... zum dritten mal dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Vielleicht surft er auch nur gern unterwegs im Netz nö, er hatte ja anfangs ne Datenflat für 10€/monat dazugebucht, meinte aber, dass ihm das zu teuer sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 watn failer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...