Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2011 Schon komisch, dass Internetcommunities voller Misanthropen sind.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2011 Schon komisch, dass Internetcommunities voller Misanthropen sind. ich würde nicht sagen, sie sind voll davon. die misanthropen stechen nur daraus hervor, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 ich weiß nur dass ich einen stövi im real life nich verarschen würde...oder doch? Klar würdste das nicht tun. Im echten Leben würde er dir aber auch nicht seine geistigen Schürze vors Gesicht halten, wenn du verstehst. Schon komisch, dass Internetcommunities voller Misanthropen sind. Normal.. die sind halt nur im Internet, weil sie sich im echten Leben nicht vor die Tür trauen Im Internet ist jeder mal ein Misanthrop, das ist sowas wie scene sein bei den 14jährigen >_>
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2011 Ne ich glaube schon, dass die voll sind (wobei ich communities à la Facebook nicht dazu zählen würde). Viele machen sich das selber bloß nicht richtig klar, denke ich. Sondern sie handeln einfach in diesem Mindset.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2011 Tut mir ja leid, dass ich das so oft mache, ich gebe mir auch Mühe das einzudämmen, aber seitdem ich in Australien war ist Denglisch irgendwie meine Sprache geworden. Isn bischen anstrengend, zugegeben, aber funktioniert für mich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 Mein damit jetzt auch nich ausschließlich dich, warst halt nur grad der Auslöser. Allerdings einer mit ner begründeten Ausrede ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2011 Ne ich glaube schon, dass die voll sind (wobei ich communities à la Facebook nicht dazu zählen würde). Viele machen sich das selber bloß nicht richtig klar, denke ich. Sondern sie handeln einfach in diesem Mindset. ich mein, ich weiß ja, dass ich in die richtung veranlagt bin. wie das mitm rest von EUCH (bfg) is weiß ich nich. bis auf zwei drei ausnahmen hier würd ich auch sonst keinen als besonders negativ eingestellt ansehn. bei mir sinds auch nur solche phasen. dass mich menschen langweilen oder ich gar einen pauschalen hass auf sie und ihre... spielchen habe, das geht schon paar jahre so zu. so ungefähr seit der zeit, als ich dahinter gekommen bin, dass ich nicht jedem bei dem entwirren seines seelischen müllhaufens helfen muss
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. April 2011 hm, im Freu-Thread gehts um Intimfrisuren und Utopia-bfg während hier philosophischer Plausch veranstaltet wird ihr seid ja alle schizophren
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2011 The Fukk?! eben die seite aktualisiert, weil mir irgendwelche kommentare nicht angezeigt wurden und auf einmal hab ich dieses design?!?!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ohne spaß ich dacht schon was soll denn die scheiße ^^ danke Bearbeitet 25. April 2011 von BUdDY2008
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 Deutsch GK im Abi....Lehrer hat null Wiederholung gemacht und jetzt kommt ne Email wo er schreibt wir sollen Sachtexte üben. Dabei hab ich/wir das bestimmt 2 Jahre nicht mehr gemacht -.- Und dann noch die ganzen Romane und was ich darüber wissen soll => ka wie ich das jetzt noch bis Montag schaffe alles zu lernen -.-