JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ohne spaß ich dacht schon was soll denn die scheiße ^^ danke Keine Ursache @T: Morgen wieder arbeiten... Und müde bin ich auch nicht. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Das heißt "Pizzeria" du Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Allet klar. Treffen ma uns. Ick glaube ick wohne so ziemlich zwischen euch, also treffen wa uns doch in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Das heißt "Pizzeria" du Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Allet klar. Treffen ma uns. Ick glaube ick wohne so ziemlich zwischen euch, also treffen wa uns doch in Berlin quasi ein meeting Bearbeitet 25. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wieso? Besprechen wir was Geschäftliches? Ich finde übrigens, das dieser Troll daneben ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 er versuchts mit aller gewalt... muss mich zurück halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (Ständiger Gebrauch von) Anglizismen ... und damit das nur gleich klar ist, wir können auch gerne mal außerhalb dieses Boards fabelhaft auch uns zum Bier treffen, und dann sprechen wir nur hochdeutsch, aber... Es ist das Internet hier... Find ich damit ab Und in ner Pizzaria sprech ich auch nur Ditalienisch ... Allet klar. Treffen ma uns. Ick glaube ick wohne so ziemlich zwischen euch, also treffen wa uns doch in Berlin quasi ein meeting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ja komm, heut geht nix mehr. kinderstunde is rumm, geh ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Deutsch GK im Abi....Lehrer hat null Wiederholung gemacht und jetzt kommt ne Email wo er schreibt wir sollen Sachtexte üben. Dabei hab ich/wir das bestimmt 2 Jahre nicht mehr gemacht -.- Und dann noch die ganzen Romane und was ich darüber wissen soll => ka wie ich das jetzt noch bis Montag schaffe alles zu lernen -.- don karlos, effi briest, woyzeck, tauben im gras und traumnovelle? einfach die inhaltsangabe grob kennen, dafür die charakterisierungen , die es ja im internet gibt sehr gut kennen und die merkmale der jeweiligen epochen wissen. die charaktere begründet den epochen zuordnen, nen bisschen stilmittel und lyrik wiederholen und dann kann eigentlich nichts passieren. im grunde kommt soweit ich weiß auch niiiiiiee ein dramenauszug dran, sondern immer nur ein sachtext mit bezug zum drama. also z.B. ein sachtext über die stellung der frau im 19jhd oder über die entwicklung der ehe. dann soll man in der ersten aufgabe z.B. den sachtext analysieren (das was man in jeder analyse macht: einleitender satz, kurz inhalt zusammenfassen, agrumente raus schreiben und mit zitaten begründen, fazit formulieren) und die zweite aufgabe ist dann das ganze z.B. an den beziehungen in effi briest zu beschreiben und zu interpretieren. die dritte aufgabe könnte dann noch was in richtung wissen über die jeweiligen epochen o.ä. sein. keine ahnung, wenn dir gedichte besser liegen, kannste das ja auch nehmen, in textfächern haste ja im gegensatz zu naturwissenschaften auswahl apropos, ich sollte langsam auch mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 apropos, ich sollte langsam auch mal anfangen... Jep, und ich Idiot muss ja auch unbedingt Mathe-LK schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Meine Mutter versteht es, einen zu trösten. "Du, [meine freundin] hatte nen Autounfall." "Ach, apropos, wann machst du eigentlich deinen Führerschein?" Miststück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 apropos, ich sollte langsam auch mal anfangen... Jep, und ich Idiot muss ja auch unbedingt Mathe-LK schreiben... physik lk ist einfach noch mehr als mathe, das hat mich echt überrascht, was es aber auch nicht besser macht... ich hab jetzt wenigstens meine lernzettel/formelsammlungen erstellt, die werd ich jetzt demnächst auswendig lernen und ein paar aufgaben rechnen, dann muss es eigentlich klappen. will ich doch hoffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...