ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 Zoo != Tierpark zoo= kapitalistenklitsche tierpark= hochkultureller garten der sinne
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 scheisse, ik dachte wir gehn tütenvoll in den tierpark Das klingt nach einem Plan.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 wenn madame das nich stört können wir hier ne fete feiern, inkl. suffköppe am see ärgern
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. April 2011 näh, die zeit des rumbummsen´s ist vorbei biergarten wär ne option...im sommer Im Tiergarten hat jetzt ein relativ großer Biergarten/Restauran auf, gegenüber der Spanischenbotschaft und dem hinteren Eingang vom Zoo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 Wie gesagt, ich wär zu allen vielen Schandtaten bereit ^^ Müssten uns nur aufn Termin einigen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2011 man jetz muss ich morgen um 9 zum flughafen fahren und je japanische tänzerin mit ihrem kind abholen weil meine mutter viel zu tun hat und ichs ihr nicht unnötig schwer machen will... keine ahnung wie die tänzerin aussieht, ob die deutsch kann, wo ich hin muss und was weiß ich.. ich bin da am flughafen bisher nur beim abflug gewesen...... und um kurz nach 7 muss ich deshalb auch aufstehn.. ich muss doch fit sein aufm wasen morgen! viel schlaf benötigt!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 Müssten uns nur aufn Termin einigen. Ab 12.05. hätt ich prinzipiell erstmal etwa nen Monat Zeit. Ich nehm mal an, ich werd mir mal son Wochenende freinehmen können oder so.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. April 2011 keine papers mehr im haus und nur noch eine kippe in der schachtel, das muss jetzt einfach funktionieren
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. April 2011 Müssten uns nur aufn Termin einigen. Ab 12.05. hätt ich prinzipiell erstmal etwa nen Monat Zeit. Ich nehm mal an, ich werd mir mal son Wochenende freinehmen können oder so. hmm... ... ... ich glaube da werde ich dazu kommen können
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. April 2011 so ein treffen hat man doch schon unzählige male versucht, geklappt hat es nie. ich würde fast ne wette eingehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. April 2011 so ein treffen hat man doch schon unzählige male versucht, geklappt hat es nie. ich würde fast ne wette eingehen Bisher hat man diese Treffen auch immer in der Mitte von Deutschland versucht, wo dann ein einzelner User gewohnt hat. In Berlin haben wir von den 5 Usern, die sich angemeldet haben, einfach schon 3 vor Ort die vermutlich eh ständig könnten, dann Sergio, der sicher nur ne halbe Stunde Fahrtzeit hat oder so, und ich bin eh fast jedes zweite Wochenende in Berlin... Warum also nicht? Man hats halt noch nie in Berlin versucht