Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ein treffen hat man doch schon unzählige male versucht, geklappt hat es nie.

ich würde fast ne wette eingehen

challenge?

Geschrieben (bearbeitet)

Was is mit dem Ruhrpottstafftreffen von Blauer, Rudi, Gregor etc? (Teilnehmer müssen hier nicht korrekt sein ^^ ) Also n regionales Treffen is schon möglich zumal ich auch hier gemeint gelesen gehabt zu haben, dass dieses Treffen sogar regelmäßig stattfindet ;)

Also ein regionales Treffen is sicherlich einfacher zu planen, als eins mit der "gesammten" Comm. zumal man hier auch nichmal unbedingt n schlafplatz o.ä. bräuchte.

Fahrzeit bis Bln. Zoologischer Graten beträgt, wenn die bahn planmäßig fährt, ne Stunde. Sollten dass dann nur nicht zu sehr in den Abend hineinziehen, da der letzte Zug am WE fährt nämlich um 2 und der nächste erst wieder um 5 - bzw , wenn dann halt bis zum nächsten Zug :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Gut, jetz wos wärmer wird wirklich nich, aber als ich letzt aus Cottbus vom Pokalspeil kam, den Zug am Hbf um 10 Minuten verpasst hatte, weil wir komischerweise n Umweg über FF/Oder fahren mussten und ich desshalb 3 stunden bei MCn abgammeln durfte hab ich auf sowas halt kein bock mehr :D

Geschrieben
Fahrzeit bis Bln. Zoologischer Graten beträgt, wenn die bahn planmäßig fährt, ne Stunde. Sollten dass dann nur nicht zu sehr in den Abend hineinziehen, da der letzte Zug am WE fährt nämlich um 2 und der nächste erst wieder um 5 - bzw , wenn dann halt bis zum nächsten Zug :ugly:

Mein letzter fährt um halb 9 oder so. Ich würd also einfach wie immer bis 6.30 durch die Stadt trollen. Ob ihr mitkommt wird mir dann ab punkt x sicher auch irgendwann eh egal :lol:

Geschrieben

naja gut, damit wären wir dann schonmal 2 :D

Geschrieben

da ja S-Bahnen sowie so rund um die Uhr fahren und es hier bei mir eh niemanden Interessiert wann ich daheim bin, kann ich auch bis zum abwinken durch die Gegend taumeln

Geschrieben

AH MAN!!!

Kreditkarte geht nichmehr -.-

Ich kack ab und dabei muss ich die Woche 400.000 Guaranie für meine Reise bezahlen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Man, wie ich einfach keine Lust habe, schlafen zu gehen. Ich will einfach nicht im Bett liegen.

Aber ich kann nicht durchmachen, dann klapp ich ja morgen im Krankenhaus noch zusammen. Meh.

Na dann... |:

Ich such mir jetzt einfach irgendnen shit im fernsehen und versuch dann dabei einzuschlafen |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
Man, wie ich einfach keine Lust habe, schlafen zu gehen. Ich will einfach nicht im Bett liegen.

Aber ich kann nicht durchmachen, dann klapp ich ja morgen im Krankenhaus noch zusammen. Meh.

Na dann... |:

Ich such mir jetzt einfach irgendnen shit im fernsehen und versuch dann dabei einzuschlafen |:

same here ... ich kann Pro7 empfehlen da läuft wie immer ... scheiße :trollface:

Edit: aber schau auf keinen Fall RTL sonst droht die Gefahr das du bei dem Reality Soap dreck an deinem eigenen Erbrochenem erstickst :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Na dann... |:

bleib einfach wach und mach im krankenhaus auf freund der so lange am bett war das er einschlief.

klappte bei mir auch... :fox:

Geschrieben

jetz ist doch mein vater sie abholen gefahren und ich muss nichmal zum media markt - meine mutter lies ihr ladegerät im hotel liegen - weil noch ein datenkabel im lieferumfang war.

->völlig umsonst aufgestanden, geduscht und mich angezogen..

schlafen is jetz auch nichmehr drin und mein magen macht terror

Gast flavor.himself
Geschrieben

Toll, dass meine Volksbank alle paar Jahre die TAN-Geräte zum Onlinebanking wechselt und dann ein neues Gerät gekauft werden muss (wenn man nicht MobileTan nutzen möchte, so wie ich). 14,50€ für ein Chinaplastikbomber, der nicht mal Taschenrechnerfunktionen hat? Nein danke! Btw. das letzte Gerät kostete noch 10,-€ und meine Verwandtschaft bei einer anderen Bank hat noch die ach-so-unsicheren TAN-Listen und nie ist was passiert. :daumenrunter:

Geschrieben
Toll, dass meine Volksbank alle paar Jahre die TAN-Geräte zum Onlinebanking wechselt und dann ein neues Gerät gekauft werden muss (wenn man nicht MobileTan nutzen möchte, so wie ich). 14,50€ für ein Chinaplastikbomber, der nicht mal Taschenrechnerfunktionen hat? Nein danke! Btw. das letzte Gerät kostete noch 10,-€ und meine Verwandtschaft bei einer anderen Bank hat noch die ach-so-unsicheren TAN-Listen und nie ist was passiert. :daumenrunter:

Interessant, meins hat 13€ gekostet... Haben sie jetzt dich oder mich übern Tisch gezogen? :D