Gast flavor.himself Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Habs' ja bisher nicht gekauft. Wechsel auch lieber die Bank als die Kröten zu bezahlen, gibt generell zu viele Reibepunkte mit der VB. Hab eben nochmal in' Flyer geschaut: 14,50€! Ich dachte wir sind ein Deutschland, so mittlerweile und so... €: von welchem Gerät sprichst du? das alte: SmartTanPlus (damals 10,-) oder das neue: SmartTan optic (jetzt 14,50)?? Bearbeitet 26. April 2011 von flavor.himself
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2011 Was is mit dem Ruhrpottstafftreffen von Blauer, Rudi, Gregor etc? (Teilnehmer müssen hier nicht korrekt sein ^^ ) Also n regionales Treffen is schon möglich zumal ich auch hier gemeint gelesen gehabt zu haben, dass dieses Treffen sogar regelmäßig stattfindet Wird zumindestens versucht sie regelmäßig stattfinden zu lassen. Letztes Jahr konnte ich wegen der Arbeit leider nur ein paar Stunden. Und der Veranstaltungsort wechselt dabei regelmäßig. Die finden nicht nur "Ruhrpott" statt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2011 von welchem Gerät sprichst du? das alte: SmartTanPlus (damals 10,-) oder das neue: SmartTan optic (jetzt 14,50)?? x: Ich spreche vom ReinerSCT TanJack optic SR Volksbank... x:
Poow 893 Melden Geschrieben 26. April 2011 das neue: SmartTan optic Und das ist innovativ in Flieder-blau ?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. April 2011 Deutsch GK im Abi....Lehrer hat null Wiederholung gemacht und jetzt kommt ne Email wo er schreibt wir sollen Sachtexte üben. Dabei hab ich/wir das bestimmt 2 Jahre nicht mehr gemacht -.- Und dann noch die ganzen Romane und was ich darüber wissen soll => ka wie ich das jetzt noch bis Montag schaffe alles zu lernen -.- don karlos, effi briest, woyzeck, tauben im gras und traumnovelle? einfach die inhaltsangabe grob kennen, dafür die charakterisierungen , die es ja im internet gibt sehr gut kennen und die merkmale der jeweiligen epochen wissen. die charaktere begründet den epochen zuordnen, nen bisschen stilmittel und lyrik wiederholen und dann kann eigentlich nichts passieren. im grunde kommt soweit ich weiß auch niiiiiiee ein dramenauszug dran, sondern immer nur ein sachtext mit bezug zum drama. also z.B. ein sachtext über die stellung der frau im 19jhd oder über die entwicklung der ehe. dann soll man in der ersten aufgabe z.B. den sachtext analysieren (das was man in jeder analyse macht: einleitender satz, kurz inhalt zusammenfassen, agrumente raus schreiben und mit zitaten begründen, fazit formulieren) und die zweite aufgabe ist dann das ganze z.B. an den beziehungen in effi briest zu beschreiben und zu interpretieren. die dritte aufgabe könnte dann noch was in richtung wissen über die jeweiligen epochen o.ä. sein. keine ahnung, wenn dir gedichte besser liegen, kannste das ja auch nehmen, in textfächern haste ja im gegensatz zu naturwissenschaften auswahl apropos, ich sollte langsam auch mal anfangen... Dankeschön, hast mir schonmal mehr geholfen als mein Lehrer^^
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 26. April 2011 @ Alvias: meh! Vermutet hatte ich's bereits. @ Poow: Der einzige Unterschied zum Vorgängergerät ist, dass man beim neuen einen Code weniger eingeben, dafür aber irgendwas direkt vom Monitor "abscannen" muss. Weil Sicherheit und so... Farbe weiß ich nicht, aber bei VB-Kreditkarten kannst du dir eine "Lackierung" aussuchen: von pussy-pink bis riemig-Leopard... *rrrrrrr*
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2011 welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 Dankeschön, hast mir schonmal mehr geholfen als mein Lehrer^^ auf standardsicherung.nrw.de kannste dir auch die alten zentralabiturklausuren aus nrw anschauen. mit lösungen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 Mich ruft jetzt schon zum 2. oder 3. mal ein Callcenter aus Gelsenkirchen an welches sich als O2 ausgibt. Jedoch wenn man sich bei direckt bei O2 erkundigt über diese Nummer, sagen die einem das sie Unseriös sei und man sofort auflegen soll. ... ich glaube ich mach mir da mal genau so ein Spaß wie Holger Kreymayer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2011 welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.- frag ich mich auch immer... und was ich mich auch frage ist, was passiert, wenn man sich irgendwas sehr radio-untypisches wünschen würde
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2011 Spitze 22° draußen und ich sitze hier in Winterkleidung weil ich jetzt arbeiten muss. Im Kühlhaus selber ist das kein Problem,aber der Weg dahin. Im Auto ist es bei der direkten Sonneneinstrahlung bestimmt noch ein paar ° wärmer. Aber in diesem Minikasten,den die da "Spind" nennen kriege ist die Klamotten nicht rein.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.- frag ich mich auch immer... und was ich mich auch frage ist, was passiert, wenn man sich irgendwas sehr radio-untypisches wünschen würde Also hier beim Radiosender 104.6 hat sich auch schonmal einer Metal gewünscht, da hat dann der Moderator dann nur irgendwas gesagt in der Art gesagt wie "mein Geschmack ist es zwar nicht aber..." und dann liefs
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. April 2011 welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.- frag ich mich auch immer... und was ich mich auch frage ist, was passiert, wenn man sich irgendwas sehr radio-untypisches wünschen würde Bei Antenne Thüringen war das immer so das die nur die durchgestellt haben die sich "normale" Musik gewünscht haben. Denke mal das das überall gleich läuft.
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2011 glaub ich auch. die tuen so liberal, alá "jeder kann anrufen und wir spielen, was er sich wünscht", aber im endeffekt nehmen die deinen wunsch auf und spielen nur die leute, die sich den mainstream-chart-kram wünschen :/ ich muss aber sagen, das machen nicht alle sender so