Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.-

frag ich mich auch immer... und was ich mich auch frage ist, was passiert, wenn man sich irgendwas sehr radio-untypisches wünschen würde :kritisch:

Dann kommst du nicht durch die Vorauswahl. Ist doch klar, dass die die "Wünsche" nehmen, die dem Programm entsprechen.

Fun Fact nebenbei: Habe mal Praktikum bei Sat 1 gemacht. In diesen GameShows wird teilweise selber von den Mitarbeitern angerufen, weil sich keiner auf die Verarschung meldet. :P

Geschrieben

UPS kann nicht zustellen, weil die Hausnummer fehlt. Wir haben keine Hausnummer und bis jetzt haben sie es auch immer gefunden ....

Geschrieben
UPS kann nicht zustellen, weil die Hausnummer fehlt. Wir haben keine Hausnummer und bis jetzt haben sie es auch immer gefunden ....

wo zum teufel wohnst n du, das ihr keine hausnummer habt :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

leicht abseits, nicht mal die Straße hat einen Namen^^ mit Navi nicht zu finden :shifty:

€: warum passt in die quote-box horizontal mehr wörter als in einen normalen post :kritisch:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
€: warum passt in die quote-box horizontal mehr wörter als in einen normalen post :kritisch:

weil die quote-box auch ne gewisse größe hat

Geschrieben

weil die quote-box auch ne gewisse größe hat

Ja, aber sie ist ja auf jeden Fall kleiner als die "Post-Box" also müssten ja eher weniger reinpassen

Geschrieben

Schriftgröße?

Geschrieben

Die normale Schriftgröße beträgt 12px, in Quotes 11px.

Geschrieben (bearbeitet)

ahh, k thx

€: email-acc gehackt -.-

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

meine fresse, ich sollte madame´s bademantel waschen da sie heut abend schwimmen gehen will...ich habs natürlich vergessen, gewaschen issa zwar jetzt aber wie krieg ich ihn bis 18uhr trocken?

ventilator!!!

Geschrieben

Gib ihr deinen :daumenhoch:

Geschrieben

Mein Auto isn *****

Geschrieben

Ich könnt grad lachend in ne Kreissäge rennen.. :ugly2: