Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2011 welche idioten wünschen sich bei diesen radiowünschsendungen eigentlich den müll, der da eh die ganze zeit rauf- und runtergespielt wird? -.- frag ich mich auch immer... und was ich mich auch frage ist, was passiert, wenn man sich irgendwas sehr radio-untypisches wünschen würde Dann kommst du nicht durch die Vorauswahl. Ist doch klar, dass die die "Wünsche" nehmen, die dem Programm entsprechen. Fun Fact nebenbei: Habe mal Praktikum bei Sat 1 gemacht. In diesen GameShows wird teilweise selber von den Mitarbeitern angerufen, weil sich keiner auf die Verarschung meldet.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2011 UPS kann nicht zustellen, weil die Hausnummer fehlt. Wir haben keine Hausnummer und bis jetzt haben sie es auch immer gefunden ....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2011 UPS kann nicht zustellen, weil die Hausnummer fehlt. Wir haben keine Hausnummer und bis jetzt haben sie es auch immer gefunden .... wo zum teufel wohnst n du, das ihr keine hausnummer habt
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) leicht abseits, nicht mal die Straße hat einen Namen^^ mit Navi nicht zu finden €: warum passt in die quote-box horizontal mehr wörter als in einen normalen post Bearbeitet 26. April 2011 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2011 €: warum passt in die quote-box horizontal mehr wörter als in einen normalen post weil die quote-box auch ne gewisse größe hat
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2011 €: warum passt in die quote-box horizontal mehr wörter als in einen normalen post weil die quote-box auch ne gewisse größe hat Ja, aber sie ist ja auf jeden Fall kleiner als die "Post-Box" also müssten ja eher weniger reinpassen
sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ahh, k thx €: email-acc gehackt -.- Bearbeitet 26. April 2011 von sigah
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 meine fresse, ich sollte madame´s bademantel waschen da sie heut abend schwimmen gehen will...ich habs natürlich vergessen, gewaschen issa zwar jetzt aber wie krieg ich ihn bis 18uhr trocken? ventilator!!!