Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehme Tor - äh - These 4.

---

Aufsatz für Deutsch schreiben. 4 Seiten. Scheiss Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

.....ich morgen wieder in die schule muss (für 8 stunden) :(

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Geschrieben

Meine Fresse... Es geht mir heute (?) alles auf den Sack. Ich könnt ausflippen. Ver****ter Scheiss :angry: Warum muss immer alles irgendwie scheiße laufen? <_< ARGH, ich weiß nicht ob ich heulen oder Amok-laufen soll... :angry:<_<:angry: *grrr*

Geschrieben
Meine Fresse... Es geht mir heute (?) alles auf den Sack. Ich könnt ausflippen. Ver****ter Scheiss :angry: Warum muss immer alles irgendwie scheiße laufen? :angry::angry: *grrr*

Zieh dir ein wenig Seeed, Gentleman oder so rein das baut einen auf ;)

Geschrieben
,12. Sep 2005, 17:35]
Meine Fresse... Es geht mir heute (?) alles auf den Sack. Ich könnt ausflippen. Ver****ter Scheiss :angry: Warum muss immer alles irgendwie scheiße laufen?  <_< ARGH, ich weiß nicht ob ich heulen oder Amok-laufen soll...  :angry:  <_<  :angry:  *grrr*

Zieh dir ein wenig Seeed, Gentleman oder so rein das baut einen auf ;)

Is beeindruckend bei uns, so ähnlich gibts garnich Oo

auch der shice mit den HAs usw ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin grad voll angefressen, weil unser wirtschaftslehre lehrer jede woche ein protokoll haben will, das von einem schüler geschrieben werden muss. letzte woche war ich dran und machs heute <_< blöder rotz da, is doch die sache des lehrers sich dran zu erinnern was wir gemacht haben, ICH kann nicht dafür das der kopf da so verplant is :angry:

Kot, verdammter

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

@ogragla: Lol ne lass mal.

@ozzy: jo... leider :( (nicht auf darauf bezogen, dass WIR was gemeinsam haben, sondern, die scheiß dinge die wir hassen :( )

Geschrieben (bearbeitet)
is doch die sache des lehrers sich dran zu erinnern was wir gemacht haben

naja ist schon klar das die protokolle einen anderen zweck erfüllen sollen als dem lehrer was zu erleichtern was er ehh bestimmt irgendwo notiert hat ;)

aber ums klar zu sagen:

ich hasse protokolle und ich habe in meiner gesamten schullaufbahn nur 3 geschrieben und 2 abgegeben von mindestens 12 die ich hätte machen müssen und ich habe auch voller stolz die fünfen für leistungsverweigerung kassiert...bin doch kein protokolldruide <_<;)

und um nicht abzususchweifen...mein bein tut weh :( heute auf der arbeit von nem metallstützengewinde überm knie eingeklemmt und nu machts aua^^

und noch exakt 14 tage arbeiten und dann ruhe für n paar monate...*hach* lernen macht doch mehr spaß als physische arbeit :rolleyes:

E: bornierte arbeitskollegen deren intellekt ich in eine streichholzschachtel quetschen könnte gemäß dem fall hawkins leistungsfähigkeit würde das empire state building einnehmen....arrr ich liebe diesen thread^^

Bearbeitet von ET
Geschrieben

das Necro mir drei Sniperfrags geklaut hat wobei ich die Drecksarbeit leiste und er mir netmal dankt und das ich auf einmal vom Server fliege da meine Schwester die volle Brandbreite ausnutzt für irgendeinen komsichen Scharlatansonstewaskarm :angry::angry:

Geschrieben

argh ich spür meine beine nicht mehr.

samstag den halben tag auf nem tunier im größten matsch und regen gekickt.

gestern im turnier denn halben tag weiter gekickt. und nach harten kampf im halbfinale ausgeschieden.

heute noch ein stündchen in der halle gekickt.

Geschrieben
das Necro mir drei Sniperfrags geklaut hat wobei ich die Drecksarbeit leiste und er mir netmal dankt und das ich auf einmal vom Server fliege da meine Schwester die volle Brandbreite ausnutzt für irgendeinen komsichen Scharlatansonstewaskarm :angry::angry:

ich hab wohl danke gesagt <_<

Geschrieben

ach wo <_<

beweise! :P

....das ich morgen zur PROFAMILIA fahre O_o

link zu der shice xD

Geschrieben

jojo^^

aber ich glaube das ist irgendwie auf dauer nicht gut für meinen Körper :ph34r:

also lieber richtig ;)

Geschrieben (bearbeitet)

STEAM!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry: