Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. April 2011 Apfelschorle über Tastatur und schreibtisch verkippt Aber der Tastenanschlag gefällt mir jetzt irgendwie besser
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ruf ich heute mittag extra auf der arbeit an, ob ich heute spätschicht hab oder erst morgen. Schichtführer sagt ja klar hast du spätschicht. Ich mach mich also um halb zwei auf die socken, latsch in betrieb rein und da grinst mich der spaten schon an. Er hat sich ganz "ausversehen" im datum vertan, son sack! €: ich hätte heute natürlich nicht arbeiten müssen Bearbeitet 26. April 2011 von meinereiner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. April 2011 Apfelschorle über Tastatur und schreibtisch verkippt Aber der Tastenanschlag gefällt mir jetzt irgendwie besser Hält er nun für 5 Sekunden?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) 0:1 Ich korrigiere: 0:2 Bearbeitet 26. April 2011 von Chuck Norris
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. April 2011 ach komm. Das Ergebnis is mehr als verdient. Ohne neuer wärs scho 5:0 oder so.
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 26. April 2011 Apfelschorle über Tastatur und schreibtisch verkippt Aber der Tastenanschlag gefällt mir jetzt irgendwie besser Hält er nun für 5 Sekunden? Ohja, das kennt man nur zu gut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2011 jaja, apfelsaft... man sollte nicht zu viel am baum rütteln
Optix 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 ruf ich heute mittag extra auf der arbeit an, ob ich heute spätschicht hab oder erst morgen. Schichtführer sagt ja klar hast du spätschicht. Ich mach mich also um halb zwei auf die socken, latsch in betrieb rein und da grinst mich der spaten schon an. Er hat sich ganz "ausversehen" im datum vertan, son sack! €: ich hätte heute natürlich nicht arbeiten müssen dem hätte ich aber gepflegt mal was gesteckt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2011 halb so wild, ich hab ja nur 5 min zur arbeit. Allerdings bekommt der herr sein rechnung, weiß nur noch nicht was
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. April 2011 Boar bf-g verarscht mich schon wieder und Zeigt mir zum dritten mal (die selben) Beiträge als neu an, die ich schon gelesen hab
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 26. April 2011 Muss um 4 Uhr aufstehen FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 da bretter ich 1x den Autobahnzubringer runter und erwische natürlich nen Fuchs...nunja, der Audi hats ohne Schaden überlebt, der Fuchs leider nicht...aber er war sofort tot.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. April 2011 es ist dienstag und es sind ferien. das bedeutet so viel wie ausnahmezustand im örtlichen "Club". Und was war? Tote Hose naja, immerhin geld gespart...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2011 also in meiner gegend geht es im normalfall erst mittwochs los, montag und dienstag ist so gut wie immer und überall tote hose.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 also in meiner gegend geht es im normalfall erst mittwochs los, montag und dienstag ist so gut wie immer und überall tote hose. in einschlägigen berliner clubs triffst du mittwochs noch gäste vom samstag