BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. April 2011 also in meiner gegend geht es im normalfall erst mittwochs los, montag und dienstag ist so gut wie immer und überall tote hose. in dem laden is halt dienstags immer 1€ party, zusammen mit recht guter musik. deshalb: Dienstag+Ferien=Die Hütte brennt (normalerweise)
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. April 2011 mit keiner rumgemacht heute............. die nacht ist noch lang
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2011 naja aufm wasen bin ich nimmer.. aber da hab ich eine vorhin kurz gesehen die hatte SO einen geilen arsch ich würde mein gesicht nicht gesehen haben wollen^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. April 2011 Ich seh hier ständig solche Weiber... Doch wenn ich die Gesichter sehe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. April 2011 Ist aber dumm wenn die sich beim "von-hinten" umdreht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) @weiter oben: naja gesicht war auch geil aber die war am nachbartisch.. das konnte ich nich bringen Bearbeitet 26. April 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 aber stimmt schon, irgendwann dreht sie sich um...und dann wirds eklig...gesicht war mir immer wichtig...deshlab auch meine madame
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2011 gesicht is eh was vom wichtigsten.. alles andere kommt danach.. genau so die topmodelschlampe tahnee.. stand am samstag einfach vor mir aber ich wollte partout auf keinem bild mit der sein.. hab aber eins von der gemacht kommt noch.. muss nur ne freundin von mir rausschneiden..