Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 und genau da kommt wieder mein dimmer zum einsatz den quatsch einzubauen ist viel zu teuer im gegensatz zur Papiertüte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. April 2011 auf dauer nicht...DENN: - die tüte wird besabbert und löst sich auf der dimmer kostet so ab 9€ und funktioniert ein leben lang
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) und wie schauts mit ner Plastik-Tiefkühltüte aus? €: oder wickelt ihr einfach Backpapier oder Alufolie um den Kopf Bearbeitet 26. April 2011 von Chuck der Norris
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2011 Gott sagt der tusse von ntv das man das Wort Hacker englisch ausspricht und nich deutsch.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2011 und wie schauts mit ner Plastik-Tiefkühltüte aus? €: oder wickelt ihr einfach Backpapier oder Alufolie um den Kopf du hast nicht zufällig was für Leichen, oder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 und wie schauts mit ner Plastik-Tiefkühltüte aus? €: oder wickelt ihr einfach Backpapier oder Alufolie um den Kopf du hast nicht zufällig was für Leichen, oder? das hat dir der Teufel gesagt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. April 2011 Ich wollte grade schreiben, dass mir die Langeweile grade aus den Ohren rausquillt, bis ich die letzten Seiten gelesen habe BF-G, denn Lachen ist gesund und was fürs Leben tut man auch noch lernen
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. April 2011 Mein Bruder und ich waren vorher in einem anderen Fitnesscenter trainieren, das ist tausend mal besser als unseres. Wir würden beide sofort wechseln, aber meine Karte ist erst ein Monat alt, und er hat seine am Sonntag für ein Jahr verlängert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. April 2011 Vertrag ist Vertrag, wenn du dich dran gebunden hast, musst du drin bleiben, es sei denn, du kannst da über spezielle Sonderregeln raus, z.B. Umzug weit genug weg.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 Das ist mir ja klar, hätte ja sein können das man das bei nim Fittnessstudio anders regelt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. April 2011 Das ist mir ja klar, hätte ja sein können das man das bei nim Fittnessstudio anders regelt lol grade da nich. und wenn du versuchst zu kündigen, wickeln se dich mit rabatten wieder um den finger. gauner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 dann bin ich echt glücklich das ich alles was ich für die Fittness brauche daheim habe