Ossten 15 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) heute früh total verpeilt aufgewacht, da das licht im flur noch an war und mich geweckte hatte, so aufgestanden und wollte das licht ausmachen, aber dann hab ich aus mir nicht erschließbaren gründen nach i-einen schlüssel gesucht den es garnicht gibt. nach 5min hab ichs dann gecheckt dasses den nicht gibt, licht ausgemacht und wieder pennen gelegt ... komisch komisch Bearbeitet 27. April 2011 von Ossten
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2011 man bin ich alt :[ Hat was. Zwar nicht bei dieser Tabelle, aber wenn ich sonst Releasedaten von Filmen sehe komm ich mir z.T. auch alt vor. :/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. April 2011 Hm...wirkt irgendwie nicht auf mich, könnte aber daran liegen, dass ich immer weniger Fernsehen gucke und immer seltener ins Kino gehe und vor allem weil ich mein Alter nicht über Filme definiere
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. April 2011 oh man, mein jahr 2011 ist im arsch...das kleine süße hotel am see, in dem madame unsere hochzeit feiern wollte, ist dicht...der senior ist gestorben, neueröffnung ungewiss und 3x darf man raten wer es madame nun beibringen darf...
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2011 Steam lädt grad wieder irgendwelche patches runter und ich wunder mich schon warum das kack inet so langsam is
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. April 2011 Halbseitiger Bartwuchs ist ätzend meine kotletten wollen auch nicht so, wie ich das will D: dabei hatte mein vater in meinem alter schon den absoluten überbart :|
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Halbseitiger Bartwuchs ist ätzend [Twoface] ? Ja, das kommt hin Hmmmm ich könnte die eine Hälfte aber auch immer weiter wachsen lassen und hätte am Ende einen einseitigen Vollbart Bearbeitet 27. April 2011 von -=Sarlon=-
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. April 2011 Ja, das kommt hin Hmmmm ich könnte die eine Hälfte aber auch immer weiter wachsen lassen und habe am Ende einen einseitigen Vollbart Den kannst du dir ja dann rüberkämmen oder so