PFLO 167 Melden Geschrieben 27. April 2011 Eine meiner beiden Katzen hat Schnupfen, das ist ansteckend und kann tödlich sein
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. April 2011 ... moment ... da hast du was falsch verstanden, es ist für Katzen schlim bis tödlich wenn sie sich von einem Menschen anstecken z.B. mit einer Grippe oder so
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2011 Na Spitze Der Einschalt Schalter meines Sharks ist schon wieder gebrochen. Keine Ahnung ob man sowas bei Thermaltake seperat kaufen kann Und mein Windows 7 ist dermaßen lahmarschig........ Werde wohl oder übel im Urlaub einen Tag opfern müssen um Windows neu zu installieren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Na Spitze Der Einschalt Schalter meines Sharks ist schon wieder gebrochen. Keine Ahnung ob man sowas bei Thermaltake seperat kaufen kann Thermaltake sollte man ohnehin nicht kaufen. Stahl und Plastik pur. Taster bekommste bei Caseking oder Aquatuning z.B. http://www.caseking.de/shop/catalog/Moddin...8_45_10466.html richige Größe auswählen und irgendwie festmachen oder hier: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c547_Taster.html Bearbeitet 28. April 2011 von Twilight
liehnatas 43 Melden Geschrieben 28. April 2011 Nja, ich bin mit meim Tt komplett zufrieden, gibts überhauptnix zu meckern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) außer das es Tt is und somit mist coole logik mit meinem v4 war ich auch sehr zufrieden, gut verarbeitet etc. Bearbeitet 28. April 2011 von pnshr
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. April 2011 Diese Königshochzeit ist sowas von penetrant als erste Meldung in den Nachrichten als wenn es nichts wirklich wichtiges gäbe. Wenn die zwei Hallodris von der Bildfläche verschwinden, würde ich sogar noch grinsen. Aber nein, eine überholte Tradition von volksfinanzierten Kaspern und Marionetten schaffts mal wieder über die wirklichen Probleme. Und alle Medien machen fleissig mit...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. April 2011 .. geht wieder los mit den Pollen. Und meine Mutter hat natürlich den ganzen Tag mein Fenster aufgemacht, und jetzt hab ich auch in meinem Zimmer grad keine Ruhe vor dem Juckreiz und den Tränen... baah. Zur Apotheke will ich jetzt eigentlich auch nicht extra nochmal los, aber ansonsten komm ich da erst Dienstag hin.. hmpf -.-
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Die Größenangabe bei Puma-T-Shirts gilt wohl von Haus aus für Pygmäen. Die spinnen wohl. Und wieder zur Post eiern samt Retourpäckchen. Bearbeitet 28. April 2011 von flavor.himself
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. April 2011 Schonmal vorauschschauend: Mir geht diese blöde Hochzeit auf den Senkel. Alle Sender übertragen, nur Pro7 nicht. Die halten am Morgen mit Scrubs die Stellung
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ² Habe das vor 10 Minuten auch mit Erschrecken feststellen müssen. Aufgemuntert hat mich heute aber ein klasse Kommentar unserer lokalen Presse: (...) da heiraten 2 reiche Personen(...)na und!? Zum Glück ist der Spuk am Samstag vorbei, dann folgen endlich wieder die wichtigen Themen wie: wer wird deutscher Meister und wer holt sich die Torjägerkanone!(...) Bearbeitet 28. April 2011 von flavor.himself
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. April 2011 .. geht wieder los mit den Pollen. oh ja... am freitag meine tastatur geputzt, alle tasten rausgenommen und gewaschen.. am nächsten tag waren dann überall im arbeitszimmer diese scheiß birkenpollen und haben natürlich das ganze keyboard zugespammt D: