Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. April 2011 Die Größenangabe bei Puma-T-Shirts gilt wohl von Haus aus für Pygmäen. Die spinnen wohl. Und wieder zur Post eiern samt Retourpäckchen. Vorsicht! Puma Shirts fallen generell recht klein aus.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2011 jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe" was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. April 2011 jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe" was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X http://www.urbandictionary.com/define.php?term=wewe O_O
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. April 2011 hehe ergibt aber kein sinn. ^^ das muss irgend eine abkürzung auf italienisch sein. ich schreibe ja auf italienisch mit denen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. April 2011 jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe" was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X Mir wärs auch peinlich wenn ich eine Italien Flagge in der Signatur hätte
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. April 2011 Naja, lieber die italienische, als die französische Flagge. Das komplette Weiß sieht dann wie ein Imageladefehler aus.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Versuche seit 2 Stunden mit einem Kollegen Portal 2 zu spielen,aber er hat alle 2 Minuten einen CTD -.- Bearbeitet 28. April 2011 von Havdidi
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2011 Na Spitze Der Einschalt Schalter meines Sharks ist schon wieder gebrochen. Keine Ahnung ob man sowas bei Thermaltake seperat kaufen kann Thermaltake sollte man ohnehin nicht kaufen. Stahl und Plastik pur. Taster bekommste bei Caseking oder Aquatuning z.B. http://www.caseking.de/shop/catalog/Moddin...8_45_10466.html richige Größe auswählen und irgendwie festmachen oder hier: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c547_Taster.html Bin so mit dem Shark eigentlich sehr zufrieden.Hab ihn ja auch schon seit 2006. Und Design gefällt mir noch immer und das Gehäse hat genug Platz. Durch seine Alubauweise ist der auch nicht übermäßig schwer. Aber Danke für den Link mit den Schaltern. Den hier werde ich mir holen und dann einbauen mit meinem v4 war ich auch sehr zufrieden, gut verarbeitet etc. Das ist mir auch mit so ziemlich das wichtigste. Und der Shark ist sehr gut verarbeitet.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. April 2011 .. geht wieder los mit den Pollen. oh ja... am freitag meine tastatur geputzt, alle tasten rausgenommen und gewaschen.. am nächsten tag waren dann überall im arbeitszimmer diese scheiß birkenpollen und haben natürlich das ganze keyboard zugespammt D: Dieser Birkendreck ist erst richtig lustig wenn man mitm Rasenmäher drüber fährt....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2011 gott sei dank hab ich es für dieses jahr schon hinter mir
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. April 2011 jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe" was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X "wewe" heißt so viel wie "hey?" oder "na?", ist eine art begrüßung aber halt eher umgangssprachlich genutzt.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. April 2011 rechte maustaste meiner mx518 hängt seit neustem ein paar mm tiefer als gewollt, klickt schon wenn ich nur den finger drauf lege -.-