Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Größenangabe bei Puma-T-Shirts gilt wohl von Haus aus für Pygmäen. Die spinnen wohl. Und wieder zur Post eiern samt Retourpäckchen. <_<

Vorsicht! Puma Shirts fallen generell recht klein aus.

Geschrieben

birkenpidspoof :D

Geschrieben

jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe"

was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

hehe ergibt aber kein sinn. ^^

das muss irgend eine abkürzung auf italienisch sein.

ich schreibe ja auf italienisch mit denen.

Geschrieben
jedes mal wenn ich bei failbook mit italienern schreibe benutzen die so ein " wewe"

was zur höhle soll das heissen,ich komm nicht dahinter und zu fragen trau ich mich auch nicht. :X

Mir wärs auch peinlich wenn ich eine Italien Flagge in der Signatur hätte :D

Geschrieben

Naja, lieber die italienische, als die französische Flagge. Das komplette Weiß sieht dann wie ein Imageladefehler aus. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche seit 2 Stunden mit einem Kollegen Portal 2 zu spielen,aber er hat alle 2 Minuten einen CTD -.-

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben
Na Spitze <_< Der Einschalt Schalter meines Sharks ist schon wieder gebrochen. Keine Ahnung ob man sowas bei Thermaltake seperat kaufen kann :(

Thermaltake sollte man ohnehin nicht kaufen. Stahl und Plastik pur. Taster bekommste bei Caseking oder Aquatuning z.B.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Moddin...8_45_10466.html

richige Größe auswählen und irgendwie festmachen ;)

oder hier:

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c547_Taster.html

Bin so mit dem Shark eigentlich sehr zufrieden.Hab ihn ja auch schon seit 2006. Und Design gefällt mir noch immer und das Gehäse hat genug Platz. Durch seine Alubauweise ist der auch nicht übermäßig schwer. Aber Danke für den Link mit den Schaltern. Den hier werde ich mir holen und dann einbauen :)

mit meinem v4 war ich auch sehr zufrieden, gut verarbeitet etc.

Das ist mir auch mit so ziemlich das wichtigste. Und der Shark ist sehr gut verarbeitet.

Geschrieben
.. geht wieder los mit den Pollen.

oh ja...

am freitag meine tastatur geputzt, alle tasten rausgenommen und gewaschen..

am nächsten tag waren dann überall im arbeitszimmer diese scheiß birkenpollen und haben natürlich das ganze keyboard zugespammt D:

Dieser Birkendreck ist erst richtig lustig wenn man mitm Rasenmäher drüber fährt.... :trollface:

Geschrieben

gott sei dank hab ich es für dieses jahr schon hinter mir :)

Geschrieben

"wewe" heißt so viel wie "hey?" oder "na?", ist eine art begrüßung aber halt eher umgangssprachlich genutzt.

Geschrieben

rechte maustaste meiner mx518 hängt seit neustem ein paar mm tiefer als gewollt, klickt schon wenn ich nur den finger drauf lege -.-

Geschrieben

Hach fffuu, aufstehen moren (heute).