Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag morgens um 1:00 und ich hab so ein Gefühl dass der Tag heftig Shice wird, die Tendenzen dazu stehen gut. So hab ich mir den letzten Ferientag nicht vorgestellt. <_<

Geschrieben

meine mutter schaffts einfach IMMER fuc*ing WIEDER mich auf die palme zu brinGEN!!!!!!!!!!!!!! gottt bin ich froh wenn ich sonntag wieder hier weg bin!

Geschrieben

denk dir nichts, das macht jede mutter^^

Geschrieben

unterstellt die mir einfach ich würde hier nICHTS machen in meinen ferien. verdammt ich hatte 6 monate lang nichmehr frei! ausserdem mach ich hier nicht nichts sondern einfcah nur wenig. und dann kann sie nicht aufhören zu reden.. bis mein kopf platzt. hier wieder einziehen?? NIE. ich habwe grade mit knapp 4 wochen wieder das erträglishkeitslimit erreicht!

Geschrieben (bearbeitet)

jaja :D

€: sie hat sich grad entschuldigt :D

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Eine Freundin hat von Dienstag Mittag bis Donnerstag Früh keine Erinnerung mehr, ist im Krankenhaus aufgewacht, ging wohl so gerade eben noch nicht als Selbstmordversuch durch. Haben dann gestern mit ihr geredet, zumindest sieht sie ein, dass sie Scheisse gebaut hat, und sich etwas ändern muss.

Und der Bruder eines Freundes würde mir eine CBR von 2005 mit unter 10k KM anbieten, aber die ist mir zu stark :/

Geschrieben
Und der Bruder eines Freundes würde mir eine CBR von 2005 mit unter 10k KM anbieten, aber die ist mir zu stark :/

Drosseln lassen?! Also wenn du die unbedingt haben willst, aber dir das zu viel Leistung ist.

Geschrieben

Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH!

Geschrieben

man kann der ganzen sache einfach aus dem weg gehen

Geschrieben

Die Monarchie gehört abgeschafft und der Reichtum unter den ärmsten 10% aufgeteilt, ferdich ist die Soße.

Geschrieben

Wie sagte Nuhr immer so schön?

"Einfach abschalten."

Fernsehen am Morgen röstet Dir doch eh nur das Hirn. ^^

Geschrieben
Die Monarchie gehört abgeschafft und der Reichtum unter den ärmsten 10% aufgeteilt, ferdich ist die Soße.

Die versaufen das doch direkt :trollface:

Geschrieben

Daft Punk sind Franzosen

Ohgott

:omg: