MrCole 0 Melden Geschrieben 28. April 2011 Freitag morgens um 1:00 und ich hab so ein Gefühl dass der Tag heftig Shice wird, die Tendenzen dazu stehen gut. So hab ich mir den letzten Ferientag nicht vorgestellt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. April 2011 meine mutter schaffts einfach IMMER fuc*ing WIEDER mich auf die palme zu brinGEN!!!!!!!!!!!!!! gottt bin ich froh wenn ich sonntag wieder hier weg bin!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. April 2011 unterstellt die mir einfach ich würde hier nICHTS machen in meinen ferien. verdammt ich hatte 6 monate lang nichmehr frei! ausserdem mach ich hier nicht nichts sondern einfcah nur wenig. und dann kann sie nicht aufhören zu reden.. bis mein kopf platzt. hier wieder einziehen?? NIE. ich habwe grade mit knapp 4 wochen wieder das erträglishkeitslimit erreicht!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) jaja €: sie hat sich grad entschuldigt Bearbeitet 28. April 2011 von El_Exodus
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2011 Eine Freundin hat von Dienstag Mittag bis Donnerstag Früh keine Erinnerung mehr, ist im Krankenhaus aufgewacht, ging wohl so gerade eben noch nicht als Selbstmordversuch durch. Haben dann gestern mit ihr geredet, zumindest sieht sie ein, dass sie Scheisse gebaut hat, und sich etwas ändern muss. Und der Bruder eines Freundes würde mir eine CBR von 2005 mit unter 10k KM anbieten, aber die ist mir zu stark :/
SvenM 23 Melden Geschrieben 29. April 2011 Und der Bruder eines Freundes würde mir eine CBR von 2005 mit unter 10k KM anbieten, aber die ist mir zu stark :/ Drosseln lassen?! Also wenn du die unbedingt haben willst, aber dir das zu viel Leistung ist.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. April 2011 Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH! Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH! Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH! man kann der ganzen sache einfach aus dem weg gehen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. April 2011 Die Monarchie gehört abgeschafft und der Reichtum unter den ärmsten 10% aufgeteilt, ferdich ist die Soße.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. April 2011 Diese verdammte Hochzeit! Überall wirste damit konfrontiert. ARGH! Wie sagte Nuhr immer so schön? "Einfach abschalten." Fernsehen am Morgen röstet Dir doch eh nur das Hirn. ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 29. April 2011 Die Monarchie gehört abgeschafft und der Reichtum unter den ärmsten 10% aufgeteilt, ferdich ist die Soße. Die versaufen das doch direkt