Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fällt dir ja früh auf :D

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Kaffeeweisser und Kondensmilch ist alle,arrrgggggh ich krieg hier nen Rappel :trollface:

Geschrieben
Die Monarchie gehört abgeschafft und der Reichtum unter den ärmsten 10% aufgeteilt, ferdich ist die Soße.

Fängst schon an wie Stalin viking :unsure:

Geschrieben

hehe rigoros ausrotten mit Stumpf und Stehlen :xD:

Geschrieben

Lasst uns das Pack enthaupten! Vive la Révolution!

Geschrieben
Fernsehen am Morgen röstet Dir doch eh nur das Hirn. ^^

Stimmt ! Trotzdem mußte ich das Teil kurz einschalten (da ich heute bis 0°° Uhr arbeiten muß,habe ich mir Hattrick - die 2. Bundesliga programmiert*). Der HDD Rekorder steht im allgemeinen auf NTV oder N24- Aber sogar auf den beiden sendern wird die hochzeit übertragen. Wie auf der ARD,dem ZDF,auf RTL und SAT1. Die dritten habe ich jetzt nicht durchgeschalten.

*schlielich spielt Fortuna heute abend gegen den KSC

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen was im Auge. Ich dachte, das geht irgendwann so weg. Ging es aber nicht. Da es inzwischen schon ziemlich unangenehm ist, geh ich zum Arzt und erklör dem das (bzw. der Gehilfin an der Anmeldung) und die meint, wenn ich es schon so lange drin habe, ist es kein Notfall mehr, da müsste ich einen Termin machen.-.-

€: Das WE wird so sehr spaßig...

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen was im Auge.

ich hab seit 1 woche was am auge, genauer gesagt zuckt mein lid ab und zu

von jetzt auf gleich -_-

Geschrieben
Daft Punk sind Franzosen

Ohgott

:omg:

made my day :'D

Geschrieben

Ich putzt seit 2 Tagen meine Bude weil meine Freundin zum ersten mal kommt. Unglaublich was sich da alles angesammelt hat an alten Klamotten. Hab gleich mal 5 Tüten zum Altklamottencontainer gebracht. Sind nur 42qm, aber bis man da alle Fenster, Türen, Böden, Küche, Schränke (hunderte Bücher) grundgereinigt, gesaugt, entstaubt, gewischt hat, vergeht Zeit. Und der Blütenstaub der in der Küche dank Dachfenster auf allem und vorallem der Kaffeemaschine ist, babt wie sau.

Abartig was man sich für Arbeit macht wenn man verliebt ist, voll Panne aber irgendwie geil^^

Geschrieben

von jetzt auf gleich -_-

Das sind unkontrollierte Nervensignale. Ähnlich nem Krampf. Kann vorkommen, hat nix zu sagen :omg:

Gast -(HC83)-
Geschrieben

[ironie\an] Ich dachte immer das weibliche Geschlecht ist dazu da,um sauber zu machen[/ironie\aus]

aber warte nur ab,da kannste putzen wie du willst,die finden immer noch was das nicht sauber ist!

Schmerzlichst ich mich erinnere,wie es hinter meiner Duschkabine aussah! Aber mal ehrlich wer guckt denn auch dahinter :allesklar:

Geschrieben

von jetzt auf gleich -_-

Das sind unkontrollierte Nervensignale. Ähnlich nem Krampf. Kann vorkommen, hat nix zu sagen :omg:

Könnte ne Mangelerscheinung sein (einseitig ernährt?) oder du stehst einfach unter Stress. Vor allem letzteres passiert bei mir häufiger mal :D

Geht aber wieder weg.

Geschrieben

mh ernährung ist (schlecht) wie immer :D

und stress eigtl auch nicht mehr als sonst... komisch das

Geschrieben

Dieser Roayle Kack der im Fernseh läuft...und überall zu sehen ist, nichtmal in der Imbiss-Bude kann man sich ungestört was zu Essen holen... :trollface: