Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Daft Punk sind Franzosen Ohgott Das sind keine Franzosen, die sind da mit ihrem Raumschiff in Franknreich abgestürzt und wollen die Franzosen mit ihrer Musik unterwerfen Bearbeitet 29. April 2011 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2011 Dieser Roayle Kack der im Fernseh läuft...und überall zu sehen ist, nichtmal in der Imbiss-Bude kann man sich ungestört was zu Essen holen... Weiß gar nicht, was ihr alle habt... ich hab davon nicht mal ne Sekunde gesehen. Nur auf web.de halt die Infos, aber das geht mir am anus vorbei. So gesehen hab ich zum Glück genug zu tun um nicht aus Langeweile fernsehen zu müssen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. April 2011 Heute morgen schön verpennt und dick zu spät in der Uni gewesen und jetzt komm ich nach Hause, freu mich auf eine Ruhe und ein kühles Blondes, da wird man überall mit diesem Hochzeitsmist bombardiert, egal ob Glotze oder Inet. Das interessanteste hab ich aber noch gesehen zufällig, der Formationsflug der Lancaster und der zwei Spitfires und dahinter die zwei Tornados mit den zwei Typhoons.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2011 Ich weiß nich was ihr habt, mein Fernseher is heut noch nich einmal an gewesen, im Internet habe ich durch bedachte Auswahl der besuchten Seiten auch noch nix davon mitbekommen. Das einzige was MICH nervt is euer geheule, dass man ja geradezu davon verfolgt wird ... Ich weiß echt nich wo das Problem liegt ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 genau, bekämpft lieber die toten autorentner die gern bei hellgelb eine formel 1 mäßige vollbremsung hinlegen und damit verkehrsteilnehmer auf restaurierten ddr motorrädern gefährden...ich könnte ausrasten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2011 Ich weiß nich was ihr habt, mein Fernseher is heut noch nich einmal an gewesen, im Internet habe ich durch bedachte Auswahl der besuchten Seiten auch noch nix davon mitbekommen. Das einzige was MICH nervt is euer geheule, dass man ja geradezu davon verfolgt wird ... Ich weiß echt nich wo das Problem liegt ... Immer dieses Geheule von den Leuten, die über die Leute heulen, die sich über die Hochzeit aufregen. Man wird da ja wirklich von verfolgt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2011 Diese Idioten von der Fahrschule. Die Fahrlehrerin hat mir erzählt, dass man erst A-Fahrstunden nehmen kann, wenn man die Theoretische Prüfung geschafft hat. Heute hatte ich die, da fragen sie mich, wieso ich noch keine Fahrstunden genommen habe. Dazu kommt noch, dass die erste Stunde am Parkplatz ist, und mehrere Stunden dauert, also immer an einem Samstag ist. Kann also erst am 14. das erste Mal fahren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 caseking is doch doof hab n neues gehäuse bestellt und paar kabel. die haben das in 2 pakete gesplittet (ok, bei nem bigtower verständlich), allerdings kam das unwichtige paket mit den kabeln heute an und das wichtige mit dem case kommt erst morgen
kunde 103 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) 1.Auto War kaputt über WE (vor Ostern) kein auto erst Miwo wieder- musste 2 Urlaubstage nehmen-toll 2.Festplatten recorder macht komische Geräusche- TOLL! 3.Oster Samstag- Auto selbe Sache- wieder Putt-Werkstatt-Ohh, da muss ein neues Teil ran , das alte war ne Fehlkonstruktion- TOll! 4.Leihwagen-am Dienstag genommen- gehe abends nach der Arbeit einkaufen mit Frau und Baby-Leihwagen Kaputt- TOLL! 5. Pc 2.1 Lautsprecher Kaputt TOll! 6.Drucker Druckt kein Blau + Rot mehr trotz neuer Patronen :allesklar: Viva kotzt mich nur noch an-Drecksmusik, Drecks Design( mit diesem angeschissenen Dreieck in jedem Clip und überhaupt, Dann senden die ihren Dreck nur noch mit so einem Komischen Format das man am Fernseher immer schwarze Balken links oder oben bei Breitbild, Zoom, 4:3 usw usw. :trollface: :trollface: P.S. Hochzeit is Scheisse drecksinzestösenAdelspenner- Bearbeitet 29. April 2011 von kunde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 6.Drucker Druckt kein Blau + Rot mehr trotz neuer Patronen originalpatronen oder irgendwelche billigdinger von pelikan oder sonstigen mistfirmen?`
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) caseking is doch doof hab n neues gehäuse bestellt und paar kabel. die haben das in 2 pakete gesplittet (ok, bei nem bigtower verständlich), allerdings kam das unwichtige paket mit den kabeln heute an und das wichtige mit dem case kommt erst morgen man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen -.- wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was, wo sich der shop denkt "hm, der pnshr wird wohl erst sein case und dann die kabel brauchen, machen wir das mal lieber so rum". die haben wohl ihre gründe für die aufteilung und den versand, glaub mir wenn du deinen kram sofort haben willst, geh in einen pc-laden (durch welche u.a. du deinen lohn beziehst) und kauf den kram dort. Bearbeitet 29. April 2011 von Stövi
kunde 103 Melden Geschrieben 29. April 2011 6.Drucker Druckt kein Blau + Rot mehr trotz neuer Patronen originalpatronen oder irgendwelche billigdinger von pelikan oder sonstigen mistfirmen?` keine Originalen- wird nicht daran liegen sondern eher weil ich selten farbig drucken naja lass ich halt mal den druckkopf saubermachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) caseking is doch doof hab n neues gehäuse bestellt und paar kabel. die haben das in 2 pakete gesplittet (ok, bei nem bigtower verständlich), allerdings kam das unwichtige paket mit den kabeln heute an und das wichtige mit dem case kommt erst morgen man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen -.- das stimmt mich wundert es halt dass der kram (laut dhl-tracking) gleichzeitig verschickt wurde, jedoch an unterschiedlichen tagen ankommt € es ist ja auch nicht so dass ich jetzt hier riesen hass schiebe, es nervt mich halt Bearbeitet 29. April 2011 von pnshr
LeXeL 0 Melden Geschrieben 29. April 2011 Diese Idioten von der Fahrschule. Die Fahrlehrerin hat mir erzählt, dass man erst A-Fahrstunden nehmen kann, wenn man die Theoretische Prüfung geschafft hat. Heute hatte ich die, da fragen sie mich, wieso ich noch keine Fahrstunden genommen habe. Dazu kommt noch, dass die erste Stunde am Parkplatz ist, und mehrere Stunden dauert, also immer an einem Samstag ist. Kann also erst am 14. das erste Mal fahren na was hab ich dir gesagt
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. April 2011 Wenn mir das ein Fahrlehrer sagt, wird es wohl stimmen... Was sagst zur CBR um 5k?