Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt drauf an. Bj., Reifen, wurde sie ordentlich gepflegt/gewartet, immer warmgefahren? Garagenfahrzeug? Um-/Unfallfahrzeug? etc.

Geschrieben

2005, unter 10.000 KM. Mehr kann ich noch nicht sagen, muss sie mir erst mal anschauen. Aber dem, der sie mir empfohlen hat, kann man vertrauen. Fährt schon 10 Jahre, ist Mechaniker...

Geschrieben

Wenn ich heute noch einmal was von der Hochzeit höre oder lese, dann tick ich aus :dwarf:

Geschrieben

les dir deinen Post nochmal genau durch.

Geschrieben

Surprise Gewitter beim Grillen <_<

Geschrieben
:confused:

Wenn mir das ein Fahrlehrer sagt, wird es wohl stimmen...

Was sagst zur CBR um 5k? :fear2:

naja musst dir die maschine schon ansehen

weil bei ner sportmaschine sagen km nich wirklich viel aus

die kann man nämlich auch nur aufer rennstrecke erfahren und da kannste jeden km 4fach oder so zählen :trollface:

auch muss dir die maschine gefallen, weil ich hätte z.b. keine lust nen moped zu fahren was erst ab dem 5 stelligen bereich spass macht

danach können wir wieder übern preis sprechen^^

Geschrieben

Maaaaaaaaaannnn, Morgen geht Baumblüte los und irgendwie scheint keiner n Plan zu haben wann wer wo wie und so ... kotzen.

Geschrieben
Wenn ich heute noch einmal was von der Hochzeit höre oder lese, dann tick ich aus :dwarf:

http://tinyurl.com/3ddayek

Geschrieben
79555-backtrolled.JPG
Geschrieben (bearbeitet)

man einfach nur langweilig..nix zum zocken außer GH aber da hab ich erst später lust drauf..bock zur Videothek hab ich auch nicht :baeeeeeh:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Al Kaida Terroristen in Düsseldorf-Bilk verhaftet, habs im Fernsehen grade gesehen, die Bude von denen liegt ca. 500m von mir. Da macht man sich schon Gedanken darüber, ob man nicht selbst zufällig in die Schusslinie gerät, vor allem auch mitm Eurovision bald hier und so und wenn man so oft mitm Zug fährt, wie ich.

Aber gut, dass die die Typen dingfest gemacht haben, bevor die was hochgejagt haben.

Geschrieben

Saturn hatte kein Halo Reach mehr <_<

Geschrieben
Al Kaida Terroristen in Düsseldorf-Bilk verhaftet, habs im Fernsehen grade gesehen, die Bude von denen liegt ca. 500m von mir. Da macht man sich schon Gedanken darüber, ob man nicht selbst zufällig in die Schusslinie gerät, vor allem auch mitm Eurovision bald hier und so und wenn man so oft mitm Zug fährt, wie ich.

Aber gut, dass die die Typen dingfest gemacht haben, bevor die was hochgejagt haben.

Gruselig dazu ist es ja noch das die Taliban die aus dem Gefängniss fliehen konnten sich rechen wollten d.H. das es wohl wieder erhötes Risiko gibt :ermm: . Da wird einem manchmal schon mulmig wenn man durch den Berliner Hbf fahren muss was ich in zwei Wochen wieder jeden Tag muss <_< .

Bloß gut das ich mir nie darüber Sorgen mache wenn ich unterwegs bin sondern nur wenn ich neue Nachrichten höre oder lese ^_^

Geschrieben
Gruselig dazu ist es ja noch das die Taliban die aus dem Gefängniss fliehen konnten sich rechen wollten d.H. das es wohl wieder erhötes Risiko gibt :ermm: . Da wird einem manchmal schon mulmig wenn man durch den Berliner Hbf fahren muss was ich in zwei Wochen wieder jeden Tag muss <_< .

Bloß gut das ich mir nie darüber Sorgen mache wenn ich unterwegs bin sondern nur wenn ich neue Nachrichten höre oder lese ^_^

Sie greifen dich also mit Gartengerät an? :kritisch: