Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du C4 zum umgraben hernimmst dann schon ^^

Geschrieben

boah keine Sau will Morgen mit nach Werder ... Naja wenigstens Burgkeller fürn Abend steht schonmal.

Geschrieben

Außenhandelstheorie ist sooo langweilig...

Geschrieben
Gruselig dazu ist es ja noch das die Taliban die aus dem Gefängniss fliehen konnten sich rechen wollten d.H. das es wohl wieder erhötes Risiko gibt :ermm: . Da wird einem manchmal schon mulmig wenn man durch den Berliner Hbf fahren muss was ich in zwei Wochen wieder jeden Tag muss <_< .

Bloß gut das ich mir nie darüber Sorgen mache wenn ich unterwegs bin sondern nur wenn ich neue Nachrichten höre oder lese ^_^

Sie greifen dich also mit Gartengerät an? :kritisch:

dacht ich mir auch grad :D

Geschrieben
Gruselig dazu ist es ja noch das die Taliban die aus dem Gefängniss fliehen konnten sich rechen wollten d.H. das es wohl wieder erhötes Risiko gibt :ermm: . Da wird einem manchmal schon mulmig wenn man durch den Berliner Hbf fahren muss was ich in zwei Wochen wieder jeden Tag muss <_< .

Bloß gut das ich mir nie darüber Sorgen mache wenn ich unterwegs bin sondern nur wenn ich neue Nachrichten höre oder lese ^_^

wo habe ich denn bitte was von Gartengeräten geschrieben :huh:

Geschrieben

Du meintest wohl rächen..

Geschrieben

rechen != rächen

Geschrieben

huuuuwäääää habe den Fehler übersehen :omg: ... dann ist es wiederrum lustig :lol:

Geschrieben

lag das ä wieder so nah beim e? :omg:

Geschrieben
lag das ä wieder so nah beim e? :omg:

jaaa, woher wißt du? :trollface:

Geschrieben

Na weils fast so klingt, vorallem auf der Tastatur. :trollface:

Geschrieben

Grah, 25 Minuten der Heute-Show gehen bereits auf die dämliche Hochzeit...:omg:.

Geschrieben

n neuen job finden ist gar nicht so einfach :(

Geschrieben (bearbeitet)
Außenhandelstheorie ist sooo langweilig...

Individualisierungsthese und Risikogesellschaft

Tinnituuuuuuuuuuus..... argh!!!!

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

so schlecht gelaunt bin ich noch nie vom wasen gegangen. und grade wenn man es will machen kanacken einen nicht an. vllt lags dran dass ich sehr bestimmt gelaufen bin und einen "leicht" gereizten blick hatte..

alles schlampen ausser mutti.

die beiden bitches* die ich vor nem halben jahr mal kennengelernt und erst heut wieder gesehn hab, warn einfach mal draussen und wurden nichmehr reingelassen, ne andere ging mir auf die nerven und die eine mit der ich letzen samstag was hatte war auch komisch drauf(ok die hab ich nur 2 mal kurz gesehn aber trotzdem: die soll mal klarkommen damit dass ich mit ner freundin von ihr was hatte.. warum haben nur muschis auch so was wie nen bro-code :omg: )

und meine freunde haben auch einfach genervt. der eine wollte mir ums verrecken nicht die nummer von 2 muschis geben!!! da bin ich fast gerastet.. und der andere war schon um 18 uhr so dicht dass der nimmer wusste wo oben und unten is...

ich wurde von ner eule angemacht :omg:

und die eine von der ich jahre lang was wollte, die grad n freund hat, war heut iwie so rallig dass die n kumpel gefragt hat wo ich wäre und war dann trotzdem so ne schlampe dass die n penetranten mongokumpel(normalerweise is der ja in ordnung) eher mit sich hat tanzen lassen als mich :trollface: ( letztendlich war aber dann ich der gewinner )

*der ex von einer von denen war heut auch da und wollte DIREKT mal stress anfangen weil ich ja mit den beiden mumus unterwegs war. kam ich halbwegs mit dem klar und macht direkt weiter stress. junge solchen verkackten mongos würd ich gern ihr gesicht pürieren.

ja alles in allem war der abend doch richtig schön! so schön, dass ich nichmal mehr bock hab morgen nochmal zu gehn obwohl einer meiner besten kumpels in seinen geburtstag reinfeiert.

dreck