Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 http://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkP...nd.46513.0.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2011 http://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkP...nd.46513.0.html Demnach soll das Gerät nicht in den Einzelhandel gelangen, da das Consumer-orientierte Lenovo ThinkPad Edge 11 in dieser Klasse bereits weit verbreitet sein soll. Auf unsere Anfrage wurde mitgeteilt, dass es das ThinkPad X120e nicht im Einzelhandel geben wird, aber für Großkunden verfügbar bleibt. vielleicht kommste über irgendeinen großhändler dran?`
kunde 103 Melden Geschrieben 30. April 2011 so schlecht gelaunt bin ich noch nie vom wasen gegangen. und grade wenn man es will machen kanacken einen nicht an. vllt lags dran dass ich sehr bestimmt gelaufen bin und einen "leicht" gereizten blick hatte.. alles schlampen ausser mutti. die beiden bitches* die ich vor nem halben jahr mal kennengelernt und erst heut wieder gesehn hab, warn einfach mal draussen und wurden nichmehr reingelassen, ne andere ging mir auf die nerven und die eine mit der ich letzen samstag was hatte war auch komisch drauf(ok die hab ich nur 2 mal kurz gesehn aber trotzdem: die soll mal klarkommen damit dass ich mit ner freundin von ihr was hatte.. warum haben nur muschis auch so was wie nen bro-code ) und meine freunde haben auch einfach genervt. der eine wollte mir ums verrecken nicht die nummer von 2 muschis geben!!! da bin ich fast gerastet.. und der andere war schon um 18 uhr so dicht dass der nimmer wusste wo oben und unten is... ich wurde von ner eule angemacht und die eine von der ich jahre lang was wollte, die grad n freund hat, war heut iwie so rallig dass die n kumpel gefragt hat wo ich wäre und war dann trotzdem so ne schlampe dass die n penetranten mongokumpel(normalerweise is der ja in ordnung) eher mit sich hat tanzen lassen als mich ( letztendlich war aber dann ich der gewinner ) *der ex von einer von denen war heut auch da und wollte DIREKT mal stress anfangen weil ich ja mit den beiden mumus unterwegs war. kam ich halbwegs mit dem klar und macht direkt weiter stress. junge solchen verkackten mongos würd ich gern ihr gesicht pürieren. ja alles in allem war der abend doch richtig schön! so schön, dass ich nichmal mehr bock hab morgen nochmal zu gehn obwohl einer meiner besten kumpels in seinen geburtstag reinfeiert. dreck Hach wegen solcher Geschichten mag ich den Hassthread so- Bitte erheitere mich weiter so :daumenhoch:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2011 Status vom Sa, 30.04.11 02:46 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. beweg deinen arsch, DHL
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 vielleicht kommste über irgendeinen großhändler dran?` rankommen ist kein problem, aber habe nicht sonderlich lust +60 € an ups rauszuschellen. genausowenig wie am ende das tastaturlayout zu ändern und neue Tasten zu pinseln/kaufen, wenn ich pech hab bricht mir dann noch so ein ding durch und ich darf es zurück schicken
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. April 2011 gestern auf ein kaugummi gesetzt, jetzt mit essig rausgewaschen, man erkennt die flecken aber noch :/ hoffentlich sieht man das nach der waschmaschine nicht mehr.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2011 Dürfte man danach nicht mehr sehen. Ansonsten einfach, sobald trocken, nochmal mit Essig nacharbeiten und erneut waschen.
kunde 103 Melden Geschrieben 30. April 2011 gestern auf ein kaugummi gesetzt, jetzt mit essig rausgewaschen, man erkennt die flecken aber noch :/ hoffentlich sieht man das nach der waschmaschine nicht mehr. machs so wie auf deinem Avatar..........
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. April 2011 Nach dem 2 tägigen Putzwahn sitze ich nun rum und warte auf meine Freundin. 2 Stunden to go, soll ich auf die Uhr glotzen oder mich anderweitig beschäftigen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2011 Nach dem 2 tägigen Putzwahn sitze ich nun rum und warte auf meine Freundin. 2 Stunden to go, soll ich auf die Uhr glotzen oder mich anderweitig beschäftigen? guck irgendwelche schnulzen um dich emotional vorzubereiten
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2011 @ kunde Hör auf zu stänkern ! Ich verpasse jedem der hier wieder nen Streit anfängt eigenhändig ne 7 tägige Denkpause !
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Nach dem 2 tägigen Putzwahn sitze ich nun rum und warte auf meine Freundin. 2 Stunden to go, soll ich auf die Uhr glotzen oder mich anderweitig beschäftigen? guck irgendwelche schnulzen um dich emotional vorzubereiten ich bin emotional im Eimer nach 2 Tagen Vorbereitung. Und nach ner Woche bei ihren Eltern wird se nen Packen Gesprächsstoff mitbringen.....zumindest ist das Bett frisch bezogen^^ (emotionale Achterbahnfahrt nach 9 Tagen ohne sie) Bearbeitet 30. April 2011 von SWIZZ=kettcar=
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2011 kanacken gehören auch nicht hier nach deutschland. bin ja offen für viele nationen im land. aber aufmüpfige spackos(egal ob eingewanderte oder deutsche) -> alle weg is jetz bisschen am thema vorbei aber ich denke du verstehst Vielen dank, endlich einer der es mal laut ausspricht, was ich auch irgendwie jeden Tag denke, wenn ich diese Hartz IV Sendungen sehe oder vom Bahnhof nach Hause gehe. @T: Gestern wollte einer meiner besten Kumpels seinen Geburtstag nachfeiern inner Kneipe. War recht lustig, ich war gegen 11 zuhause, aber schon gut abgefüllt, wie alle anderen auch, da hätts echt nicht länger weitergehen müssen/können. War ein recht lustiger Abend und ne lockere Männerrunde, bis dem einen seine Ische dazukam. Fängt die Olle erstmal an zu stänkern, weil wir alle etwas angeheitert waren zu dem Zeitpunkt und da halt, zumindest für die Weibsbilder, etwas heikle Themen angesprochen worden sind, GV und so. Die geht genervt weg, der läuft hinterher, wir anderen haben einfach mal nix gesagt, bis der aus der Tür der Kneipe war und haben dann etwas angefangen zu lachen, weil wir nicht gedacht hätten, dass der son Pantofelheld ist (oder Fotzenknecht um mal in der Sprache unseres Forums zu bleiben ) Der kommt angefressen wieder, die Ische war wohl tierisch angepisst, dann ist der sauer auf uns und macht uns zur Sau, weil der mit den Themen angefangen hat, weswegen die ihn hauptsächlich blöd angemacht hat, nicht uns, hat aber im Kontext die ganze Stimmung der Runde gedrückt Dazu muss gesagt sein, wir haben jetzt nix privates ausgequatscht sondern generell über die Geschmäcker was Weiber und GV angeht usw. weswegen auch keiner, selbst in der kreativen Phase des Suffs, begreifen konnte, weswegen die son Drama veranstaltet hat. Naja das hat den ganzen Abend etwas in mitleidenschaft gezogen, was ich tierisch schade fand, weil der richtig gut losgegangen ist
kunde 103 Melden Geschrieben 30. April 2011 @ kunde Hör auf zu stänkern ! Ich verpasse jedem der hier wieder nen Streit anfängt eigenhändig ne 7 tägige Denkpause ! wasn los? ich hab nur gesagt das er es wie auf seiner avatar hose machen soll und dort ein rotes tuch rüberhängen lassen soll. kein grund mich gleich anzumachen, ich beteilige mich nie bei den nervigen stövi gebashe!