Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2011 kanacken gehören auch nicht hier nach deutschland. bin ja offen für viele nationen im land. aber aufmüpfige spackos(egal ob eingewanderte oder deutsche) -> alle weg is jetz bisschen am thema vorbei aber ich denke du verstehst Vielen dank, endlich einer der es mal laut ausspricht, was ich auch irgendwie jeden Tag denke, wenn ich diese Hartz IV Sendungen sehe oder vom Bahnhof nach Hause gehe. wasn das fürn Niveau hier? Gleich kommt dann wieder einer mit "Ich habe echt türkische Freunde und so, aber was die Türken hier machen finde ich scheiße!" Is ja schlimmer als unter Youtubevideos.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. April 2011 Mit'm Stuhl umgedreht, zu nah am Rechner gewesen und eingesteckten USB-Stick abgebrochen. Man!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ... ich beteilige mich nie bei den nervigen stövi gebashe! Da hier einige immer auf Stövi einbashen,egal was er manchmal schreibt,ging ich zuerst von eben genau sowas aus. Ich schätze das du auch weiss das dass Taschentuch in der Hosentasche ein Hinweis auf homosexualtät ist.Deswegen ging ich von einem versteckten Angriff auf Stövi aus. Da dem nicht so ist,bitte ich hiermit um Entschuldigung Bearbeitet 30. April 2011 von Corsair
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 ich bin keine 20 mehr! wache in klamotten auf dem Küchentisch auf! mein schädel brummt wie 3 indische züge! erstmal n bier!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2011 ich bin keine 20 mehr! wache in klamotten auf dem Küchentisch auf! mein schädel brummt wie 3 indische züge! erstmal n bier! hätten wir nie vorhergesehen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 doch, ich frag mich wo mein auto ist. doch, ich frag mich wo mein auto ist. doch, ich frag mich wo mein auto ist.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) war der auch auf der fete? ich geh erstmal an die luft, frische seeluft sollte helfen...bis denne Bearbeitet 30. April 2011 von ColonelBB
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. April 2011 ich bin keine 20 mehr! wache in klamotten auf dem Küchentisch auf! mein schädel brummt wie 3 indische züge! erstmal n bier! okey ist schon mal ein guter Anfang ... aber eig. habe ich mehr erwartet nagut schaue ich mal nachher hier wieder rein wenn deine Erinnerung wieder kommt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. April 2011 @ kunde Hör auf zu stänkern ! Ich verpasse jedem der hier wieder nen Streit anfängt eigenhändig ne 7 tägige Denkpause ! wollte hier nichts anzetteln, sorry
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. April 2011 war der auch auf der fete? ich geh erstmal an die luft, frische seeluft sollte helfen...bis denne schau doch später mal in den : was freut euch thread da hast du spaß
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. April 2011 jetzt habe ich schon endlich mal ne Paysafecard und Steam bietet seit letztem Wochenende nur Scheiße an
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2011 Status vom Sa, 30.04.11 02:46 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. beweg deinen arsch, DHL immer noch keine änderung. gibt sicher nix mehr. fµck you
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. April 2011 die schankleut gestern haben mir dem spaß am saufen verdorben. bier ekelhaft, gaaßnseidla total beschissen gemischt, schnapsmischungen jenseits von gut und böse. möcht ich meinen asbach pur DANN SAG ICH DAS VORHER!! und überhaupt. ich werd zu alt für son scheiß und dann diese menschen... du kannst hingehn wo du willst, alles so aufgesetzt... falsch...