Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D:D sordan wird langsam zum alten grummelfranken hmmm?
Geschrieben

ja... aber was tun?

Geschrieben

raus aus bayern, wander nach deutschland aus. bei euch bekommt doch der normalste noch ne psychische störung... :trollface:

Geschrieben

Hey sordi is Franke kein bayer. In Bayern sind wir eigentlich alle ganz normal :ugly:

Geschrieben

ja... aber was tun?

garnix

wir als franken sind dazu genetisch veranlagt ;) weißt du doch :)

Geschrieben

bewerbungsstress.

Geschrieben

Na schön. Freunde haben sich zerstritten und jetzt bin ich gleich alleine aufm Geburtstag von nem Kollegen. Und mit alleine meine ich wirklich, dass ich der Einzige bin, der noch hingeht :lol:

Hab halt Lust auf Grillen und da ich zwischen den Fronten neutral bleiben konnte lasse ich mir das jetzt auch nicht nehmen.

Geschrieben

300m hinter meinem Fenster brennts. und grade ist was Explodiert. fml :(

Geschrieben
Na schön. Freunde haben sich zerstritten und jetzt bin ich gleich alleine aufm Geburtstag von nem Kollegen. Und mit alleine meine ich wirklich, dass ich der Einzige bin, der noch hingeht :lol:

Hab halt Lust auf Grillen und da ich zwischen den Fronten neutral bleiben konnte lasse ich mir das jetzt auch nicht nehmen.

wenn man sich an den bro code hält kommt sowas nicht vor. ;)

Geschrieben

Meine Fresse. Eben erst aufgewacht, Fieber, Halsschmerzen, mir geht's kacke -.-

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung was ich heut machen soll, de eine kumpel kommt erst am sonntag zurück und der andere geht heut abend zu zwei mumus, mit de anderen mach ich kaum noch was, da des immer nur des selbe is und das auf dauer einen nur noch aufn sack geht :(

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Noch so scheiße viel zu tun für die schule bis max. Dienstag :trollface:

Geschrieben

Nächste Woche schriftliche Abschlußprüfung.

Mir hängt die Lernerei aus beiden Ohren raus.

Geschrieben

wuuhuu am Montag kommt gleich Klassenarbeit <_< ... okey es ist eher ein Test da der Mathelehrer keine Arbeit mehr auf die Beine stellen konnte.

Geschrieben
Nächste Woche schriftliche Abschlußprüfung.

Mir hängt die Lernerei aus beiden Ohren raus.

Mittwoch Abiturprüfung in BWL

Dienstag danach Abiturprüfung in Mathe

Beides LK fffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Oh und ich hab noch nicht so wirklich was für getan. Man redet sich zwar ein, dass man das eh mal alles gemacht hat, aber in der letzten Mathe Klausur, welche eigentlich alles von 12 und 13 zusammengepackt hat, lief das mit einem Punkt auch nicht so prall.