Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Oh und ich hab noch nicht so wirklich was für getan. Man redet sich zwar ein, dass man das eh mal alles gemacht hat, aber in der letzten Mathe Klausur, welche eigentlich alles von 12 und 13 zusammengepackt hat, lief das mit einem Punkt auch nicht so prall. Donnerstag Englisch LK, Freitag Deutsch, darauf die Woche Montag Mathe (yay, Wochenende zum lernen) und Bio LK am Mittwoch. Für Bio wollt ich heut und morgen powerlernen, noch nichts gemacht :'D Das ist das einzige, was ich wirklich lernen muss mit meinem Fächern.. In Mathe guck ich mir vorrangig nochmal Vektoren an (die hab ich einfach nie Begriffen |: ) und ansonsten kann ich alles. Yay. Nur vor Bio gruselts mir, hoffentlich kommt nicht so viel Ökologiescheiß ran o: Bearbeitet 30. April 2011 von Alvias
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. April 2011 Ich hab zum Glück noch ne Woche, dann MO: Deutsch, DI: Englisch und FR Mathe
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. April 2011 Boah... Die ganze Nacht nur K&K (Kotze und Kacke) Ich hasse Magen-Darm, dabei wollt ich heut doch eigentlich mit nem Weib aus. Scheiße -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2011 noch nichts gemacht :'D Heute ist ja auch erst Samstag, kein Stress
Poow 893 Melden Geschrieben 30. April 2011 Ohh ich bin Itunes, ich verbrauche einfach mal viel zu viel Speicher!! Ich weiß wieder warum ich das nicht mehr benutzt habe
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2011 noch nichts gemacht :'D Heute ist ja auch erst Samstag, kein Stress Ich wollt dieses Wochenende aber alles aufarbeiten, weil ich Montag und Dienstag meine letzten Biokonsultationen habe und gern eventuelle Fragen noch abgeklärt hätte...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. April 2011 Arbeitnehmer aus acht osteuropäischen EU-Staaten haben von morgen an freien Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt. Während Gewerkschaften vor Lohndumping warnen, sehen Unternehmen die Chance, an Fachkräfte zu kommen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, damit gräbt Deutschland sich ein eigenes Grab. Das Problem, das ich darin sehe, ist einfach, dass Deutscher Nachwuchs nicht mehr gefördert wird, weil es auf Dauer zuviel Geld ist, dass hineingesteckt werden muss, bevor man brauchbare Manpower dabei herausbekommt. Naja, gut, wenn man sich die Jugendlichen mal anschaut, möchte man da auch nicht wirklich investieren, da ist ja zu 70% Hopfen und Malz verloren. @T: Beim Kumpel gewesen, er natürlich nur Augen für seine anderen Gäste, mit mir kaum ein Wort gewechselt, ich mich eben mit seiner Freundin und seiner Schwägerin in spe unterhalten, nebenbei seine 8 Wochen alte Tochter auf dem Arm gehabt, sie zum einschlafen gebracht. Dann hatten er und Madame sich noch in den Haaren, weil sie nicht verstanden hat, dass er sie, seine Schwägerin in spe und mich völlig ignoriert. Fazit: Zwei Bier getrunken, meine beiden Flaschen, die ich mitgebracht habe und meinen USB Stick, auf dem ich Musik für ihn hatte, dort vergessen. Leck mich, Bastard!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) wasen heute war schon besser, aber trotzdem nicht zufrieden stellend €: und warum schaff ich es immer mich mit denen anzufreunden mit denen ich mich fast prügel?! verkehrte welt... €2: ich hab doch was mit ner freundin von einer mit der ich letzen herbst was hatte gehabt: sag ich heut hallo zu freundinnen von den beiden und die ersten beiden erwidern es ganz normal. und die dritte macht diese fingerbewegung an der kehle vorbei.... da hat mein charme wohl doch nich gewirkt Bearbeitet 30. April 2011 von El_Exodus
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Na schön. Freunde haben sich zerstritten und jetzt bin ich gleich alleine aufm Geburtstag von nem Kollegen. Und mit alleine meine ich wirklich, dass ich der Einzige bin, der noch hingeht Hab halt Lust auf Grillen und da ich zwischen den Fronten neutral bleiben konnte lasse ich mir das jetzt auch nicht nehmen. wenn man sich an den bro code hält kommt sowas nicht vor. Leider tut das im Endeffekt keiner. Ich selbst hab ihn schonmal gebrochen...allerdings mit wesentlich schlimmeren Folgen. Zum Glück ist längst Gras drüber gewachsen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Also bisher hab ich mich versucht dran zu halten... Klappt auch bisher ganz gut
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) scheiße ich hab schon gedacht ich wäre besoffen aber, hab vor ca 10min mit meinem bruder gechwafelt, geh jetz aus meinem zimmer steht der noch immer da schwafelt wieder mit dem meinter er wolte nur hören was in meinem zimmer so abgeht, geh ich ins badezimmer und dort aufs klo kommter mit und putzt sich dort dei zähne und labert weiter komische sachen Bearbeitet 1. Mai 2011 von Ossten