Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte ja nichts von Regeln.. Aber der BroCode ist heilig. Außer wenns mit relevanten Leuten abgeklärt ist :ugly:

@T: Meine Oberlippe brennt.. Haumittel anyone? :shuriken:

edit: ich brauch echt lange zum lesen einer seite.. :D

Bearbeitet von RS* Gruensmaenchen
Geschrieben (bearbeitet)
Ich halte ja nichts von Regeln.. Aber der BroCode ist heilig. Außer wenns mit relevanten Leuten abgeklärt ist :ugly:

Was sollte er auch sonst sein :trollface:

Also allein die erste Seite vom Bro-Code ist schon edel, vorallem mit den Zusatzzeichen ^^

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Meine Mutter hat HEUTE geburtstag :(

Geschrieben

Man sollte doch meinen nach den Erfahrungen mit den ganzen Killerspiele "Dokus" würden die Leute einen etwas kritischeren Blick auf die Medien und ihre Berichte haben und sich nicht blind auf so etwas verlassen. Aber Menschen sind immer wieder erstaunlich lernresistent.

Geschrieben

lass mich raten, das ist dir HEUTE eingefallen :D

Geschrieben

lass mich raten, das ist dir HEUTE eingefallen :D

Nein. Aber ich würd viel lieber mit meinen kumpels grillen gehn als mit der verwandschaft am kaffeetisch zu hocken.

Naja geschenk hab ich auch kein richtiges. Letztes jahr haben wir ihr ne ballonfahrt geschenkt, die sie bis heute noch nich gemacht hat. War schweineteuer und ich bin auch angefressen deswegen... dann gibts nachher eben nen fressgutschein vom italiener

Geschrieben

achso

das mit der ballonfahrt ist aber nicht nett :mellow:

Geschrieben
achso

Wir mussten uns das 1Jahr lang jedes wochenende sagen lassen, dass sie das gern zum 50ten hätte... weiß garnich, warns jetzt 500€ ? Sowas um den dreh bestimmt

Geschrieben

der würd ich ja nix mehr schenken bis die das einlöst :facepalm:

Geschrieben

Nicht jeder hat ein Faible dafür mit einem Stoffetzen und einem Bunsenbrenner 2 Kilometer hoch über dem Boden zu treiben.

Geschrieben
Nicht jeder hat ein Faible dafür mit einem Stoffetzen und einem Bunsenbrenner 2 Kilometer hoch über dem Boden zu treiben.

achso

Wir mussten uns das 1Jahr lang jedes wochenende sagen lassen, dass sie das gern zum 50ten hätte... weiß garnich, warns jetzt 500€ ? Sowas um den dreh bestimmt

Geschrieben

Die Abschlussprüfungen der Realschule rücken näher :trollface:

Am Mittwoch schon Prüfungsaufsatz -.-

Geschrieben

apaebjrtvahb.gif

Na gut...dann würde ich auch nichts mehr schenken.^^

Geschrieben

Nun, da sie der letzte mir gebliebene elternteil ist, seh ich das schon bissl anders und es gibt wenigstens ne kleinigkeit. Vor allem auch, weil sie mir letztes jahr durch die sache mit dem bein und den darauffolgenden finanziellen engpass geholfen hat.

Geschrieben

Woah, grad einen fliegen lassen.. Das riecht, als ob ein Teil von mir heimlich verwest, oh Gott... *kotz*