Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pizzamann lässt seit über ner stunde auf sich warten

Geschrieben

boar the dark knight ist ja mal verstümmelt ohne ende :mellow:

Geschrieben

haste was anderes erwartet?

sowas kann man wenn mans im tv schaut nur bei der wdh mitten inner nacht schauen

sprich ab 0:55 kannstes ja nochmal bei pro7 probieren

Geschrieben
na dann waidmanns heil.

Thx!

Yo morgen Deutsch Abi..schön wenig gelernt...->Sachtextanalyse nehmen.

Mittwoch Englisch...für Englisch hab ich noch nie gelernt :ugly:

Freitag Gesichte...da muss ich noch einen Batzen lernen, das ist fei nicht so einfach :omg:

Ich hoffe bei dem Themenangebot auch auf einen glücklichen Zufall :ugly:

Englisch wird richtig schIze, aber ich hab hier zu Not noch Ritas liegen.

Geschrieben

obs da besser wird ist doch sehr fraglich :omg:

bestimmt läuft die gleiche Kinderversion wie jetzt <_<

Geschrieben

nö glaub ich nicht

zumindest wenns immernoch so ist wie zu den zeiten als ich nur isdn zuhause hatte

da hab ich immer via satarte aufgenommen und da war der unterschied zwischen 20:15 version und 1:00 version immer so um die 10min rum nachdem ich die werbung rausgeshcnitten hab

das war zwar noch zu ner zeit als pro7 und sat1 unterschiedliche firmen waren aber ich denk mal da hat sich nich viel geändert

Geschrieben

Oh man...das erinnert mich hier alles an mein Abi. Nicht gelernt, keinen Stress gemacht, weil ich wusste, je mehr Stress ich mir mache, desto eher verhau ich das Teil, also hab ich mir eingeredet, dass das nur eine weitere Klausur ist und alles ist jut jelaufen.

Und ich hab mich auch gefreut "FUKK YEAH letzter Schultag!" ...Wie sehr wünsche ich mir, dass ich wieder in der Schule die Bank drücken würde :(

Arbeiten und parallel dazu Uni ist die Härte und das fukkt mich auch ganz schön ab in letzter Zeit, da war Schule ein Witz dagegen und ich wünsche mir echt, dass es wieder so locker wär.

Geschrieben
pizzamann lässt seit über ner stunde auf sich warten

nach insgesamt anderthalb stunden war er doch schon da :trollface:

Geschrieben
du hast ja eh 2 gehirne : eins zum zersaufen und eins um ständig >13pkt ausm ärmel zu schütteln -_-

€:und ja, da spricht der neid :(

ich nehms als kompliment :D

im grunde musst du nur wissen wann die richtige zeit zum saufen ist und wann eben nicht...

eben^^

@T: die blöden umfragen bei facebook. ob ne mail an zuckerberg mich am gewinn des datenverkaufs zu beteiligen von erfolg wäre? :kritisch:

Geschrieben

Jetzt lösch Ultimate-Guitars schon Chords und Tabs

Ich könnte grade so kotzen -.-

Geschrieben

Mein Vater muss wohl demnächst 60 Leute (über 25%) entlassen wegen der Produktionsverlagerung ins Ausland.

War nicht seine Entscheidung, die von der Muttergesellschaft haben das entschieden und einfach die lukrativen Aufträge an die Gesellschaft in Ungarn weitergegeben um Kosten zu sparen. Er muss das trotzdem der Belegschaft beibringen.

Tut mir echt leid für ihn, weil er hier die letzten 15 Jahre alles getan hat, um das Wachstum des Betriebs vorranzubringen. Hoffentlich hält er das aus :(

Geschrieben

Was produziert dein Vater?

Geschrieben

Präzisionsstahlrohre, z.B. für Schiffsdiesel oder Einspritzanlagen in Dieselmotoren für PKW.

Geschrieben

Mhhh.

Tja, so ist halt die Globalisierung... Schade drum

Geschrieben

Jep, so ist das. Eigentlich auch nur logisch, ein Arbeiter in Produktion kostet hier 30€, da 6€ (mit Nebenkosten). Jetzt rate mal, wer engagierter ist...