Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mist, ich ahb ja morgen frühschicht... Das heißt in 4 stunden aufstehen, gar nicht mehr daran gedacht...

Geschrieben

extreme Magenschmerzen und Übelkeit, den Schultag heute kann ich wohl vergessen <_<

Geschrieben
extreme Magenschmerzen und Übelkeit, den Schultag heute kann ich wohl vergessen <_<

Mimimimi :baeeeeeh:

Sei mal ein Mann, wenn Du um 2Uhr früh am PC hocken kannst, dann kommt Schule auch in Frage.

Geschrieben

kennt ihr das auch,wenn ihr aus langeweile etwas kauft ,aber im nachhinein denkt, war vielleicht doch nicht so eine gute idee?

só gehts mir gerade mit arma2 oa :kritisch: .

Geschrieben

hab den selben fehler mit ofp dragon rising und ffow gemacht. wolln wir tauschen? :trollface:

Geschrieben

ne die will ich auch nicht haben. ^^

Geschrieben

1:0 für Miami -,-

Geschrieben

Meine zweite Katze hat sich auch schon mit dem Schnupfen angesteckt, nur geht es ihr viel schlechter als der Anderen. Hat die ganze Zeit Schaum vorm Mund, die Nase rinnt, schüttelt sich die ganze Zeit, damit der Schaum weggeht. Dadurch ist das ganze Fell verklebt...

Wollte heute nochmal mit ihr zum Tierarzt, aber ich finde sie nicht. Hat sich zu gut versteckt :(

Geschrieben

oh gute besserung der Miez!

Geschrieben
Jetzt lösch Ultimate-Guitars schon Chords und Tabs

Ich könnte grade so kotzen -.-

Gelöscht oder gesperrt? Falls zweiteres www.vtunnel.com

Geschrieben
kennt ihr das auch,wenn ihr aus langeweile etwas kauft ,aber im nachhinein denkt, war vielleicht doch nicht so eine gute idee?

Lol ... ich hab genau heute das selbe getan ... und denke genau das selbe ...

Geschrieben

heute ist irgendwie wieder so ein ein tag an dem die meisten unserer autofahrenden bürger bullshit auf der straße fabrizieren...

Geschrieben (bearbeitet)

@Supporter&Ale: naja falls es daran liegt das man in ArmA eig. nichts erklärt bekommt und man als einer der es neu anfängt bloß ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt, dann könnt ihr euch ja melden wenn ihr eine kleine Einführung wollt ;-)^_^

Ich denke mal Bang0o oder Cyborg11 würden euch auch helfen.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Lol ... ich hab genau heute das selbe getan ... und denke genau das selbe ...

me2 :lol: naja ich hoff eigentlich sowieso mehr auf pr : arma :/

Geschrieben
@Supporter&Ale: naja falls es daran liegt das man in ArmA eig. nichts erklärt bekommt und man als einer der es neu anfängt bloß ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt, dann könnt ihr euch ja melden wenn ihr eine kleine Einführung wollt ;-)^_^

Ich denke mal Bang0o oder Cyborg11 würden euch auch helfen.

ja die brauch ich schon. ^^