meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 mist, ich ahb ja morgen frühschicht... Das heißt in 4 stunden aufstehen, gar nicht mehr daran gedacht...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 extreme Magenschmerzen und Übelkeit, den Schultag heute kann ich wohl vergessen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 extreme Magenschmerzen und Übelkeit, den Schultag heute kann ich wohl vergessen Mimimimi Sei mal ein Mann, wenn Du um 2Uhr früh am PC hocken kannst, dann kommt Schule auch in Frage.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 kennt ihr das auch,wenn ihr aus langeweile etwas kauft ,aber im nachhinein denkt, war vielleicht doch nicht so eine gute idee? só gehts mir gerade mit arma2 oa .
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 hab den selben fehler mit ofp dragon rising und ffow gemacht. wolln wir tauschen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Meine zweite Katze hat sich auch schon mit dem Schnupfen angesteckt, nur geht es ihr viel schlechter als der Anderen. Hat die ganze Zeit Schaum vorm Mund, die Nase rinnt, schüttelt sich die ganze Zeit, damit der Schaum weggeht. Dadurch ist das ganze Fell verklebt... Wollte heute nochmal mit ihr zum Tierarzt, aber ich finde sie nicht. Hat sich zu gut versteckt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Jetzt lösch Ultimate-Guitars schon Chords und Tabs Ich könnte grade so kotzen -.- Gelöscht oder gesperrt? Falls zweiteres www.vtunnel.com
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 kennt ihr das auch,wenn ihr aus langeweile etwas kauft ,aber im nachhinein denkt, war vielleicht doch nicht so eine gute idee? só gehts mir gerade mit arma2 oa . Lol ... ich hab genau heute das selbe getan ... und denke genau das selbe ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 heute ist irgendwie wieder so ein ein tag an dem die meisten unserer autofahrenden bürger bullshit auf der straße fabrizieren...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) @Supporter&Ale: naja falls es daran liegt das man in ArmA eig. nichts erklärt bekommt und man als einer der es neu anfängt bloß ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt, dann könnt ihr euch ja melden wenn ihr eine kleine Einführung wollt Ich denke mal Bang0o oder Cyborg11 würden euch auch helfen. Bearbeitet 2. Mai 2011 von Chuck der Norris
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 kennt ihr das auch,wenn ihr aus langeweile etwas kauft ,aber im nachhinein denkt, war vielleicht doch nicht so eine gute idee? só gehts mir gerade mit arma2 oa . Lol ... ich hab genau heute das selbe getan ... und denke genau das selbe ... me2 naja ich hoff eigentlich sowieso mehr auf pr : arma :/
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 @Supporter&Ale: naja falls es daran liegt das man in ArmA eig. nichts erklärt bekommt und man als einer der es neu anfängt bloß ziemlich dämlich aus der Wäsche guckt, dann könnt ihr euch ja melden wenn ihr eine kleine Einführung wollt Ich denke mal Bang0o oder Cyborg11 würden euch auch helfen. ja die brauch ich schon. ^^