Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann ab mit euch in den ArmA 2 Thread :kritisch:

Geschrieben
heute ist irgendwie wieder so ein ein tag an dem die meisten unserer autofahrenden bürger bullshit auf der straße fabrizieren...

habs mir auch gedacht. mir wär 3 mal fast jemand reingefahren und meim bruder is jmd hinten drauf gefahren :kritisch:

Geschrieben

das lieb ich ja, sitz ich im großen bad aufm bottich und will mir einen abledern, stresst mutter rum, sie will das bad putzen.

nervt sie mich solange, bis ich verfrüht abkneife und aufs bad unten verschwinde, braucht sie noch irgendnen scheiß reiniger, der hier steht -.-

nichtmal in ruhe einen abseilen kann man hier

Geschrieben

deine kacke-geschichten sind immer wieder toll

Geschrieben
heute ist irgendwie wieder so ein ein tag an dem die meisten unserer autofahrenden bürger bullshit auf der straße fabrizieren...

Das geht schon seit letzte Woche Donnerstag so, aber natürlich genau dann und genau da wo ich mal etwas länger unterwegs sein muss :trollfac:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Will Steam mich verscheißern? SteamGuard abschalten klappt, aber beim Reaktivieren kann meine Anfrage nicht bearbeitet werden? Man! :grrrrr:

Geschrieben
Will Steam mich verscheißern? SteamGuard abschalten klappt, aber beim Reaktivieren kann meine Anfrage nicht bearbeitet werden? Man! :grrrrr:

geduld ist bei steam manchmal von vorteil :shifty:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich nicht! Funktionieren muss das!

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben

Ahh wie mir die aus der ersten reihe nerven. Stehen eh überall auf +13p und heuln heut rum da sie wahrscheinlich deutsch verkackt haben. Was soll denn da der normale mensch sagen -.-

@Straße

Stimmt. Heut fast in so nen ichbrauchnichtblinken arsch rein :trollface:

Geschrieben

gut, dass du mich dran erinnerst, 5pkt. in geschi <_<

ist ja nicht so, dass das mein profilfach ist ~.~

am 24. zum glück noch ne klausur, da sollte ich mal zweistellig schreiben, sonst siehts gar nicht gut aus :(

Geschrieben
@Straße

Blinker sind Luxusausstattung :kritisch:

Geschrieben
Ahh wie mir die aus der ersten reihe nerven. Stehen eh überall auf +13p und heuln heut rum da sie wahrscheinlich deutsch verkackt haben. Was soll denn da der normale mensch sagen -.-

Weil man sich ja nicht auch einfach selbst entsprechende Anforderungen/Ziele stellen kann. Man muss, wenn man sich hohe Ziele setzt, immer auch mit niedrigen Ergebnissen zufrieden sein, solang Leute mit ebenso niedrigen Zielen das auch sind :trollface:

am 24. zum glück noch ne klausur, da sollte ich mal zweistellig schreiben, sonst siehts gar nicht gut aus :(

Geschichte ist doch übel einfach, die Geschichte wiederholt sich doch eigentlich alle 250 Jahre, nur in einem anderen Teil Europas.

Geschrieben

schade dass abkneifen kein schulfach ist

Geschrieben
@Straße

Das sind sowieso immer die geilsten :trollface:

Geschrieben

Geschichte ist doch übel einfach, die Geschichte wiederholt sich doch eigentlich alle 250 Jahre, nur in einem anderen Teil Europas.

war eigentlich auch nicht so schwer, aber ich hab blöde fehler gemacht.

vergessen quellengattung zu nennen, die beiden bilder erst zu beschreiben und dann zu deuten usw.

bei der einen aufgabe schrieb er "[...] und ordnen sie den text in den historischen hintergrund ein" und wollte vorgeschichte + folgen etc. hören. wobei er auch total auf schwafelei zu stehen scheint, mein sitznachbar schreibt jedes mal >600 wörter und auch bei hausaufgaben ist er tooooooooootal ausführlich, der hat 13pkt. :/