hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ahh wie mir die aus der ersten reihe nerven. Stehen eh überall auf +13p und heuln heut rum da sie wahrscheinlich deutsch verkackt haben. Was soll denn da der normale mensch sagen -.- Weil man sich ja nicht auch einfach selbst entsprechende Anforderungen/Ziele stellen kann. Man muss, wenn man sich hohe Ziele setzt, immer auch mit niedrigen Ergebnissen zufrieden sein, solang Leute mit ebenso niedrigen Zielen das auch sind Also Kurzfassung: Sei engagiert und ehrgeizig, sei aber nicht pissig wenns nicht klappt solange andre es auch nicht sind? Oder vesteckt sich in dem satz noch Sarkasmus oder sonst was? Gestetz dem fall es stimm, trifft nur "immer auch mit niedrigen Ergebnissen zufrieden sein" nicht zu @ pnshr Ich bin an deine posts gewohnt. Handel dir nicht schon wieder ne schreibsperre ein Bearbeitet 2. Mai 2011 von hall0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 @ pnshr Ich bin an deine posts gewohnt. Handel dir nicht schon wieder ne schreibsperre ein nah bei stövi halt ich mich doch schon zurück
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Deutsch richtig verkackt. Und nicht so "Trotz denken es verkackt zu haben eine 3 am Ende zu bekommen" Verkackt. Hab an dem Masken Text viel zu lang analysiert, und als ich dann gerade das Apekt der "Bedeutung" am beleuchten war sagt mein Lehrer: "In 15 Minuten muss der GK abgeben". Dann natürlich sofort an die A2 gesetzt, auf die ich mich eig richtig gefreut hatte ausführlich auszuführen weil ich alles dazu im Kopf hatte, und genau das mit Fridolin durchgegangen bin. Aus ner sicheren 2 wurde ne sichere 4/4- weil ich keine Uhr hatte. Bearbeitet 2. Mai 2011 von Entenkiller
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 was stellst du hier für bilder rein, schwuchtel^^ haha unglaublich. na jetzt wissen wa ja wenigstens bescheid. ^^ aber eckelhaft is schon.
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Hab nach 130km 33l nachgetankt -.- Muss die Scheisskarre ma in die Werkstatt bringen, bald wollt ich mir eh en neues holen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) was stellst du hier für bilder rein, schwuchtel^^ haha unglaublich. na jetzt wissen wa ja wenigstens bescheid. ^^ aber eckelhaft is schon. Michelle Obama und das Fuuu Pick sind Ekelhaft? Bearbeitet 2. Mai 2011 von Entenkiller
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 was stellst du hier für bilder rein, schwuchtel^^ LUL, JONGE!!!!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) uargh @sigah: Lohnt sich einfach nich, mit dem Panzer zur Arbeit zu fahren was stellst du hier für bilder rein, schwuchtel^^ haha unglaublich. na jetzt wissen wa ja wenigstens bescheid. ^^ aber eckelhaft is schon. Michelle Obama und das Fuuu Pick sind Ekelhaft? drück ma strg+f5 Bearbeitet 2. Mai 2011 von Twilight
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 was stellst du hier für bilder rein, schwuchtel^^ haha unglaublich. na jetzt wissen wa ja wenigstens bescheid. ^^ aber eckelhaft is schon. Michelle Obama und das Fuuu Pick sind Ekelhaft? jo ente, haste irgendwein problem?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) LOL, didnt see that comming Bearbeitet 2. Mai 2011 von Entenkiller