Bronko 43 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 das ist mal nen effektives anti hotlinking bild Das ist genial
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Im Kontext hat das Bild sogar noch Sinn ergeben das war ja das verwirrende
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Was war das für ein bild? ich tippe auf tubgirl oder so Darüber hätten sie sich noch gefreut Bearbeitet 2. Mai 2011 von Entenkiller
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Wollts grad sagen. pnshr, hallo, glaubt mir, ihr wollts eigentlich nicht wissen!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ist es traurig zu sehen wie der G&P Bereich dahin vegetiert?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ist es traurig zu sehen wie der G&P Bereich dahin vegetiert? schon lange, ja.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 naja man stumpft ab. Ich ignorier den Bereich eigentlich schon lange.
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Mir war es zwar schon klar, aber das die Fable 3 im Gegensatz zum ersten so vergewaltigt haben Wo ist die Health und Mana Bar? Warum gibts sogut wie garkeine Schatten, AA ist auf -8 und trotzdem ruckelt es? Warum gibts ein anvisieren mehr? Warum zur Hölle mussten die in Richtung Industrialzeitalter gehen (Ich weiß , war im 2ten schon so)? Man man man, kann man nur hoffen das der nächste vor Teil 1 spielt, schön mit der Heldengilde, ohne Musketen und sowas Bearbeitet 2. Mai 2011 von Striker-Smith
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ist es traurig zu sehen wie der G&P Bereich dahin vegetiert? Ich schreib da ja auch wirklich selten. Wobei Trinita am meisten nervt (ja noch vor NV^^). Kwanza fand ich anfangs noch ok, aber inzwischen schreibt er auch nur noch um des Diskutieren willens, kommt mir so vor^^ Der einzige, den ich ok finde ist Underdog^^ Bearbeitet 2. Mai 2011 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ist es traurig zu sehen wie der G&P Bereich dahin vegetiert? Ich schreib da ja auch wirklich selten. Wobei Trinita am meisten nervt (ja noch vor NV^^). Kwanza fand ich anfangs noch ok, aber inzwischen schreibt er auch nur noch um des Diskutieren willens, kommt mir so vor^^ Der einzige den ich ok finde ist Underdog^^ der is ja mittlerweile nur noch aggro o_O