Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen den Rücken verrissen/verdreht und es ist immer noch nicht weg und die Tabletten die der Arzt verschrieben hat machen einen ganz benebelt. :daumenrunter:

Geschrieben

ist doch toll, also das benebelt sein

Geschrieben

Nee, ich mags nicht...und gerade bei Platoon wieder weggedöst. :rolleyes:

Geschrieben
was für einer? :awesome:

BMW 520d Touring. Leider nicht Autobahn aber ich hatte meinen Spaß :whistling:

Geschrieben
Nee, ich mags nicht...und gerade bei Platoon wieder weggedöst. :rolleyes:

den schau ich mir auch an

Geschrieben (bearbeitet)
was für einer? :awesome:

BMW 520d Touring. Leider nicht Autobahn aber ich hatte meinen Spaß :whistling:

au ja das macht bestimmt spaß :D wobei n 5er schon n größeren motor verträgt. mein alter 520i zieht z.b. keine wurst vom teller.. und vmax schafft er mit ach und krach 215 :D

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Lächerlich wie sehr "duel:enemy at the gates" geschbitten ist. Stell dir vor es ist krieg und du siehst niemanden sterben...

Geschrieben

SC2 2v2 zu spielen, die beide Gold/Platin League sind wärend wir beide Bronze -.-

Geschrieben

Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen :kritisch: Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht.

Geschrieben

Behindertst sinnfreier Tag, da hat sich das Aufstehen um 6:20 ja richtig gelohnt. <_<

Geschrieben

neein ich habs grad wieder getan....

Geschrieben

n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird.

Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen

Geschrieben

oh man ordentlich am rumknallen mit dem bike und plötzlich sind alle 4 Belege der Scheibenbremsen runter :trollface: :trollface: :trollface: dat war knapp

Geschrieben
n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird.

Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen

manche aus meiner stufe haben lehrer als fb-freunde und wenn sie schwänzen schreiben sie allen möglichen kram bei fb rein. manche sind halt nicht so schlau..