Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Heute morgen den Rücken verrissen/verdreht und es ist immer noch nicht weg und die Tabletten die der Arzt verschrieben hat machen einen ganz benebelt.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Nee, ich mags nicht...und gerade bei Platoon wieder weggedöst.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 was für einer? BMW 520d Touring. Leider nicht Autobahn aber ich hatte meinen Spaß
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Nee, ich mags nicht...und gerade bei Platoon wieder weggedöst. den schau ich mir auch an
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) was für einer? BMW 520d Touring. Leider nicht Autobahn aber ich hatte meinen Spaß au ja das macht bestimmt spaß wobei n 5er schon n größeren motor verträgt. mein alter 520i zieht z.b. keine wurst vom teller.. und vmax schafft er mit ach und krach 215 Bearbeitet 2. Mai 2011 von El_Exodus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Lächerlich wie sehr "duel:enemy at the gates" geschbitten ist. Stell dir vor es ist krieg und du siehst niemanden sterben...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 SC2 2v2 zu spielen, die beide Gold/Platin League sind wärend wir beide Bronze -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Behindertst sinnfreier Tag, da hat sich das Aufstehen um 6:20 ja richtig gelohnt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird. Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen
complex 368 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 oh man ordentlich am rumknallen mit dem bike und plötzlich sind alle 4 Belege der Scheibenbremsen runter :trollface: dat war knapp
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird. Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen manche aus meiner stufe haben lehrer als fb-freunde und wenn sie schwänzen schreiben sie allen möglichen kram bei fb rein. manche sind halt nicht so schlau..