Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird. Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen manche aus meiner stufe haben lehrer als fb-freunde und wenn sie schwänzen schreiben sie allen möglichen kram bei fb rein. manche sind halt nicht so schlau.. heisst ja nicht umsonst failbook. ^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Mir ist heut früh um 10 nach 6 einer in den Wagen meines Vaters gefahren. Schön auf der Autobahn in die Seite...mal sehen, was da draus wird.
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Hab den Teilzeitjob der schon fest eingeplant war doch nicht bekommen. Jetzt muss ich irgendwo für die nächsten 6 Monate anderweitig Kohle auftreiben aber hier in der Gegend gibts einfach kaum was das man ohne Auto vernünftig erreichen könnte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 8 km fußmarsch hinter mir und das knie schmerzt wie sau ist aber nicht normal
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 8 km fußmarsch hinter mir und das knie schmerzt wie sau ist aber nicht normal bei mir ist das genauso.. kommt bei mir vom basketball
liehnatas 43 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Verdammt, schonwieder, warum kann ichs nich einmal lassen und auf was anderes klicken
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 halbe stunde nickerchen -> müder als vorher -.- 20 Minuten ist die goldene Nickerchen Zeit. 30 Minuten sind schon 10 Minuten zu viel, leider. ------ Als Vorbedingung: Vor nichtmal einem Monat hat meine Erzeugerin mir versprochen, ihre Lebenspartnerin/whatsoever zieht hier nicht wieder ein, ehe ich mein Abi hab, und sie wird hier auch sonst nicht anwesend sein, wenn meine Ma nicht anwesend ist. 6.4. hat sie mir das "hoch und heilig versprochen". Ich komm also heute heim, mein Tag ist eh schon kräftig beschissen, bis eben nix gegessen und Hunger wie blöde, 14h unterwegs gewesen, nur mit Kackbratzen zu tun gehabt(wie immer halt). Mach also die Tür auf, guck ob meine Ma arbeiten ist, ihr Schlüssel hängt nicht an der Tür -> ist weg. Alright. Fix ne Pizza in Ofen geschoben(Hunge wie blöde, ihr wisst schon), und denk mir "Oah, Wartezeit überbrücken, gehst'e kacken. Super Idee!". Ich mach mich also ins Bad, lass die Badtür in meiner Gemütlichkeit offen, mach's Fenster auf (ist eh besser, wenn der Duft der Männlichkeit gleich rauszieht), und fang an einen abzudrücken. Auf einmal geht die Wohnzimmertür auf und die Lebenspartnerin/whatsoever meiner Mutter kommt so langsam um die Ecke und guckt ins Bad. Das "besetzt!" hat sie wohl nicht abhalten können. Eyyy, sooo eine Stinkwut. Nicht nur, dass meine Mutter wiedermal ein "hoch heiliges Versprechen" wieder nicht einen ver****ten Monat halten konnte, jetzt wurd ich beim Kacken gestört. Maaan, 5 Minuten am Tag um in Ruhe(!) einen abzuseilen, warum kann man mir das nicht gönnen?! Es tut mir Leid Stövis Kackestory-Monopol zu attackieren(ehrlich!), aber es ist halt wie es ist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 BWL LK morgen. Nach etwas lernen muss ich sagen, dass ich hoffe, dass morgen kein BWL drankommt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Es tut mir Leid Stövis Kackestory-Monopol zu attackieren(ehrlich!), aber es ist halt wie es ist. genehmigt, ich leide mit dir
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 n arbeitskollege ist krank geschrieben und hat bilder von einer party auf der er gestern war auf facebook hoch geladen. Ich hab ja nichts dagegen, aber der ein oder andere arbeitskollege ist auch in seiner freundesliste und ich bin mir sicher, dass unser chef davon erfahren wird. Ich frag mich immer wie doof man sein muss, um sich selber so ein bein zu stellen manche aus meiner stufe haben lehrer als fb-freunde und wenn sie schwänzen schreiben sie allen möglichen kram bei fb rein. manche sind halt nicht so schlau.. heisst ja nicht umsonst failbook. ^^ Is auch immer nur so schlau, wie der, der es "bedient"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 sollen dies halt so machen wie jeder normale mensch auch... party machen und dann zur arbeit