Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Klasse <_< Da haut mich ne doofe Erkältung voll aus den Socken. Geh jetzt erst mal zum Arzt.

Geschrieben

durfte heut nacht gegen 3 uhr ca. 500 Meter Ölspur kehren -_- entsprechend müde sitz ich jetz auf der arbeit.

Geschrieben

Mein innerer Kalender kämpft grad mit meiner inneren Uhr, und beide verlieren grad. Mist.

Geschrieben

Hm, super Wetter draußen, keine Wolken zu sehen. Aber 13° sind mir zum laufen noch bissal zu kalt :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meine e-mail Adresse für's Forum nicht ändern -.-

Er sagt, dass die nicht nutzbar ist. Damn...

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
Ich kann meine e-mail Adresse für's Forum nicht ändern -.-

Er sagt, dass die nicht nutzbar ist. Damn...

würds mal ins feedback schreiben, oder halat per PM an Corsi oder Basti, die können das bestimmt ändern

Geschrieben

bis um 4 geschafft, dann heim, ab zu bett und dann um 10 wieder wach. blöde schicht. der ganze tagesrhythmus ist im karton.

Geschrieben
bis um 4 geschafft, dann heim, ab zu bett und dann um 10 wieder wach. blöde schicht. der ganze tagesrhythmus ist im karton.

oh ja das kenn ich auch noch. bei mir wars immer von 6-18 uhr und jede 2. woche von 18-6 uhr schicht.

Geschrieben

Hungrig einkaufen ist gar nicht gut für den Geldbeutel.

Geschrieben

hm gestern im laden ausversehn nach dem meerrettich gegriffen statt senf :ugly:

warum is das auch beides in so ner blöden tube und direkt nebeneinander? man ich wollte meerrettich senf. der is über geil :D

Geschrieben

Tja englisch is nu nich sooo gut gelaufen.

Geschrieben
Hungrig einkaufen ist gar nicht gut für den Geldbeutel.

grocery_full.jpg

grocery_hungry.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

total über müdet und wenn ich jetzt ein schläfchen mache verpasse ich den restlichen Tag und kann heute Abend nicht mehr pennen <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Job nicht gekriegt, schon wieder.<_<

Das wird meinen schlaflosen Nächten auf Grund von Existenzängsten natürlich super entgegenwirken :(

Geschrieben
Job nicht gekriegt, schon wieder.<_<

Das wird meinen schlaflosen Nächten auf Grund von Existenzängsten natürlich super entgegenwirken :(

häng dich an NV und bring dich bei der Umsetzung vom BGE ein. Dann hast du bald keine Probleme mehr :ugly: