Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Na Klasse Da haut mich ne doofe Erkältung voll aus den Socken. Geh jetzt erst mal zum Arzt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 durfte heut nacht gegen 3 uhr ca. 500 Meter Ölspur kehren entsprechend müde sitz ich jetz auf der arbeit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Mein innerer Kalender kämpft grad mit meiner inneren Uhr, und beide verlieren grad. Mist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hm, super Wetter draußen, keine Wolken zu sehen. Aber 13° sind mir zum laufen noch bissal zu kalt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kann meine e-mail Adresse für's Forum nicht ändern -.- Er sagt, dass die nicht nutzbar ist. Damn... Bearbeitet 4. Mai 2011 von Chuck Norris
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kann meine e-mail Adresse für's Forum nicht ändern -.- Er sagt, dass die nicht nutzbar ist. Damn... würds mal ins feedback schreiben, oder halat per PM an Corsi oder Basti, die können das bestimmt ändern
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 bis um 4 geschafft, dann heim, ab zu bett und dann um 10 wieder wach. blöde schicht. der ganze tagesrhythmus ist im karton.
-B- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 bis um 4 geschafft, dann heim, ab zu bett und dann um 10 wieder wach. blöde schicht. der ganze tagesrhythmus ist im karton. oh ja das kenn ich auch noch. bei mir wars immer von 6-18 uhr und jede 2. woche von 18-6 uhr schicht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 hm gestern im laden ausversehn nach dem meerrettich gegriffen statt senf warum is das auch beides in so ner blöden tube und direkt nebeneinander? man ich wollte meerrettich senf. der is über geil
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) total über müdet und wenn ich jetzt ein schläfchen mache verpasse ich den restlichen Tag und kann heute Abend nicht mehr pennen Bearbeitet 4. Mai 2011 von Chuck der Norris
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Job nicht gekriegt, schon wieder. Das wird meinen schlaflosen Nächten auf Grund von Existenzängsten natürlich super entgegenwirken
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Job nicht gekriegt, schon wieder. Das wird meinen schlaflosen Nächten auf Grund von Existenzängsten natürlich super entgegenwirken häng dich an NV und bring dich bei der Umsetzung vom BGE ein. Dann hast du bald keine Probleme mehr