Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Ne lass mal stecken. Was mir auf die Eier geht, ist die Tatsache, dass einigen Mongos, und ich meine damit asozialste vollspasten und anderes Gesocks, denen scheint das Glück irgendwie zuzufliegen. Einer aus meiner Stufe, mit dem ich Abi gemacht habe, übelster Kanacke fährt jetzt nen zu ihm passenden Wagen nen getunten neuen BMW 5er. Ich wette der macht krumme Geschäfte und wird damit irgendwann sicher tief fallen, aber ich strenge mich an, acker mich ab, geb mir Mühe und das einzige was ich kriege ist ein eiskalter Wind ins Gesicht und ne immer höhere Stromrechnung, da lässt man irgendwann einfach nur noch die Arme sinken und den Kopf hängen...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Mach doch die Heizung an und zieh den Pulli aus! Bearbeitet 4. Mai 2011 von flavor.himself
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 man und schonwieder hat sich der nachbar über den bass beschwert..
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Job nicht gekriegt, schon wieder. Das wird meinen schlaflosen Nächten auf Grund von Existenzängsten natürlich super entgegenwirken häng dich an NV und bring dich bei der Umsetzung vom BGE ein. Dann hast du bald keine Probleme mehr
-B- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Black ops MP. ohne den kackDLC is ja gar nix mehr los. dadurch, dass auch der SP bei mir nun schoen auf deutsch gestelltist und der Zombiemode immer noch connection probs hat tendiere ich im nachhinein zu fehlkauf.
kunde 103 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) man und schonwieder hat sich der nachbar über den bass beschwert.. îch hab auch so einen ****** als Nachbar- nun hat er 2 Anzeigen am Hals von mir= 200 Euro Strafe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Wer nich hören will muss fühlen. €: Asco-Baby hat sich vollgeschissen und keine Frau im Haus die es Machen könnte: verdammich.... :shitstorm: Bearbeitet 4. Mai 2011 von kunde
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 naja aber bass kann echt extrem nerven weil du ja blos das bum bum hörst und net die musik dazu
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 jaaa, aber nachmittags um 4-5 in nem studentenwohnheim.. da sollte man sich net wundern..
kunde 103 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 jaaa, aber nachmittags um 4-5 in nem studentenwohnheim.. da sollte man sich net wundern.. Er is im Recht: Benutzung von Tongeräten (1) Geräte, die der Erzeugung oder Wiedergabe von Schall oder Schallzeichen dienen (Tongeräte), insbesondere Lautsprecher, Tonwiedergabegeräte, Musikinstrumente und ähnliche Geräte, dürfen nur in solcher Lautstärke benutzt werden, dass unbeteiligte Personen nicht erheblich belästigt werden oder die natürliche Umwelt nicht beeinträchtigt werden kann. und das gilt zu jeder Zeit, nicht nur zu den Ruhezeiten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 jaaa, aber nachmittags um 4-5 in nem studentenwohnheim.. da sollte man sich net wundern.. Er is im Recht: Benutzung von Tongeräten (1) Geräte, die der Erzeugung oder Wiedergabe von Schall oder Schallzeichen dienen (Tongeräte), insbesondere Lautsprecher, Tonwiedergabegeräte, Musikinstrumente und ähnliche Geräte, dürfen nur in solcher Lautstärke benutzt werden, dass unbeteiligte Personen nicht erheblich belästigt werden oder die natürliche Umwelt nicht beeinträchtigt werden kann. und das gilt zu jeder Zeit, nicht nur zu den Ruhezeiten Lass mich raten, Allan mags du am liebsten bei TaahM ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 jaaa, aber nachmittags um 4-5 in nem studentenwohnheim.. da sollte man sich net wundern.. Er is im Recht: Benutzung von Tongeräten (1) Geräte, die der Erzeugung oder Wiedergabe von Schall oder Schallzeichen dienen (Tongeräte), insbesondere Lautsprecher, Tonwiedergabegeräte, Musikinstrumente und ähnliche Geräte, dürfen nur in solcher Lautstärke benutzt werden, dass unbeteiligte Personen nicht erheblich belästigt werden oder die natürliche Umwelt nicht beeinträchtigt werden kann. und das gilt zu jeder Zeit, nicht nur zu den Ruhezeiten Lass mich raten, Allan mags du am liebsten bei TaahM ? fckn signed
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 jaaa, aber nachmittags um 4-5 in nem studentenwohnheim.. da sollte man sich net wundern.. unkühle gesetzlichkeiten Weißt du, wenn ich in ein Studentenwohnheim ziehe oder auch nur direkt daneben, dann sollten SOLCHE Gesetze einfach außer Kraft geschaltet werden. Ich mein, alles schön und gut, jeder will hin und wieder seine Ruhe, aber dieses überbürokratische "Ich hab den Größeren §-*****" immer, könnt' ich kotzen. Für die nächste Wohnungssuche einfach einen Betreuer zu Seite stellen, der einen warnt vor solchen Sachen. Oder auch vor Sachen wie "in Flugschneisen fliegen Flugzeuge" und "auf Autobahnen fahren viele, schnelle, laute Autos, man sollte kein Haus direkt an der Autobahn nehmen". Manchen Menschen könnt man den gesunden Menschenverstand einfach absprechen ohne Probleme, abgesehen davon ob sie laut Gesetz im Recht sind oder nicht. ---- "Ja, schon klar, du willst heut früher ins Bett.. alles klar, ja, um 6 essen wir spätestens, ja, dann hast du auch noch Zeit zu lernen nach dem Essen, und sowieso, kalr, du hast ja morgen Prüfung". Es ist jetzt kurz nach 6. Nicht, dass ich verlangen würde, dass das Essen um Punkt 6 Uhr fertig ist, aber wenn jetzt wenigstens schonmal einer zu Hause wäre, würde mich das echt fukkin' positiv erfreuen. Stattdessen ist einfach niemand hier. Ich mach mir mein Essen jetzt selbst. Leck' mich doch, Alte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 der ganze plumms erinnert mich an berlin, (bevorzugt) schwaben die in sceneviertel ziehen und dann dort gegen traditionsclubs vorgehen, die die stadt dann schließt um sich dann aufzuregen es wäre zu ruhig