Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lang lebe das tacheles -.-

Geschrieben

nachm knaack wirds wohl da fruchten, ja...

Geschrieben

Rückwirkend betrachtet hätte ich nicht die komplette Lasagne essen sollen. Ich glaub ich platz gleich. :omg:

Geschrieben

hör nicht auf die stimmen! die lasagne musste weg!

Geschrieben
nachm knaack wirds wohl da fruchten, ja...

hmmm, stimmt ja, Knaack wurde ja eschlossen :( ... war da leider nur einmal drinn bevor es geschlossen wurde :ermm:

Geschrieben

alte arsch****** die meinen sie müssen mich von der seite anmachen weil ich meinen dobermann ohne leine laufen lasse... ich hätte IHN nicht unterkontrolle :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
alte arsch****** die meinen sie müssen mich von der seite anmachen weil ich meinen dobermann ohne leine laufen lasse... ich hätte IHN nicht unterkontrolle :trollface:

Hättest mal "FASS" gerufen und ihnen gezeigt, wie sehr du ihn unter Kontrolle hast.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

mit moneyboy in der ubahn gefahren. er is halt wirklich 1,97+++^^

Geschrieben

Hatte mein Bruder auch letztens das selber oder sagen wir mal eine ähnliches Problem als er unseren Hund losgeleint hat. Da sich 2 verschiedene Männchen nicht immer verstehen kam es zwischen meinem und nen anderen zu na kleinen Keilerei da mein Hund zwar klein ist (zugroß gewachsener Yorki) aber trotzdem ne Kampfgranate ist hat er den anderen Hund halt nieder gerungen, der besitzer ruft dann zu mein Bruder das er wünschte das er ein Stock hätte um auf unseren Hund einzuprügeln ... mein Bruder hat das richtige getan und geantwortet "Und danach hätte ich sie mit den Stock verprügelt" (mein bruder is Bodybuilder nur so neben bei :D ) danach hatte er net mehr so ne große Klappe.

Geschrieben

da will ich mal n foto meines pcs machen -> kamera sowas von leer ._.

Geschrieben (bearbeitet)

Zurecht. Hast du nicht, so einfach ist die Geschichte. :gehtsnoch:

€: Also so imm alltäglichen Straßenverkehr, beim Gassi gehen, wayne?

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben
mit moneyboy in der ubahn gefahren. er is halt wirklich 1,97+++^^

Der fährt U-Bahn? Keinen eigenen Chrysler?

Will er Underground bleiben?

Geschrieben
Will er Underground bleiben?

ho ho ho! :trollface:

Geschrieben
Lang lebe das tacheles -.-

Tacheless! :(

Das letzte mal in Berlin wollten wir wieder rein, und dann wars ein spanischer ü40 Club. Hatten wir natürlich erst nach dem Eintritt bemerkt...

Geschrieben

Zurecht. Hast du nicht, so einfach ist die Geschichte. :gehtsnoch:

€: Also so imm alltäglichen Straßenverkehr, beim Gassi gehen, wayne?

ahja und das weißt du? :allesklar: wenn ich meinen hund losleine HABE ich ihn unter kontrolle und weiß ihn einzuschätzen. wir brauchen wirklich den keine ahnung fresse halten smile :/