Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alte arsch****** die meinen sie müssen mich von der seite anmachen weil ich meinen dobermann ohne leine laufen lasse... ich hätte IHN nicht unterkontrolle :trollface:

Zurecht. Hast du nicht, so einfach ist die Geschichte. :gehtsnoch:

€: Also so imm alltäglichen Straßenverkehr, beim Gassi gehen, wayne?

ahja und das weißt du? :allesklar: wenn ich meinen hund losleine HABE ich ihn unter kontrolle und weiß ihn einzuschätzen. wir brauchen wirklich den keine ahnung fresse halten smile :/

Tja dann muss du leider einsehen das Leute Angst haben wenn ein grosser Hund alleine läuft.Zumal es ein Dobermann ist.

Es ist ja auch noch nie passiert das Hunde Kinder anfallen und fürs Leben entstellen.Ich bin kein Korintenkacker, mich störts auch nicht wenn sone Kampfhupe ohne Leine läuft-aber Grosse Hunde die kleineKinder anfallen können gehören verdammt nochmal an die Leine.

Geschrieben (bearbeitet)

Du liebe Güte, auf SWR3 zum Rauchen im Biergarten/Restaurant (draußen): "Wenn sich die Nichtraucher vom Rauch gestört fühlen sollen sie sich halt rein setzen, da wird ja nicht geraucht!"

Arroganter gehts ja wohl nicht...:allesklar:.

Und noch einer der Autofahren mit Rauchen gleichsetzt, die Abgase erzeugen ja schließlich auch Krebs, wie das Rauchen, also sollte man, wenn man das Rauchen verbietet auch das Autofahren verbieten...:ugly:.

Gegen Raucher hab ich nichts, aber in Restaurants muss das wirklich nicht sein, vor allem beim Essen, und in einem Restaurant bei dem die Autoabgase ähnlich nervig sind wie der Raucher ein Tisch weiter würde ich eh nicht gehen, wir sind hier nicht in Mexiko City.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Gabs da nicht auch mal so n Gesetz, Leinenzwang etc? Also bei bestimmten Rassen, und dazu gehört dann ein Dobermann sicherlich.

Geschrieben

U60311 in Frankfurt schließt :(

Klick

Geschrieben
Gabs da nicht auch mal so n Gesetz, Leinenzwang etc? Also bei bestimmten Rassen, und dazu gehört dann ein Dobermann sicherlich.

Laut Wiki ist ein Dobermann nur in Brandenburg lediglich „als gefährlich“ vermutet“ eingestuft.^^

Ich persönlich mache ja die Gefährlichkeit nicht unbedingt an einer Rasse fest, sondern vielmehr an deren Besitzern. Gibt ja auch genug Beispiele wo auch typische Familienhunde wie Retriever etc. schon Ausraster hatten. Allerdings wird das in der Presse weniger stark beachtet.

Ich würde aber ganz allgemein, da wo viele Kinder oder Publikum ist, keinen größeren Hund ohne Leine laufen lassen. Vor allem weil sich viele dabei unwohl fühlen. Ist ein Stück weit auch reine Rücksichtnahme auf andere.

Geschrieben (bearbeitet)
6÷2 (1+2)

<_<

Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

noin? :D

Geschrieben

Mein PC-Schaukelstuhl hats bald hinter sich :( Ich hoffe man kann den irgendwie reparieren für nicht all zu viel Kohle, ein neuer tut leider gut was kosten :trollface:

Geschrieben
noin? :D

:baeeeeeh:

Geschrieben

einz :ugly:

Geschrieben

Ich liebe dieses Forum ^^

Geschrieben

Laut Wiki ist ein Dobermann nur in Brandenburg lediglich „als gefährlich“ vermutet“ eingestuft.^^

Ich persönlich mache ja die Gefährlichkeit nicht unbedingt an einer Rasse fest, sondern vielmehr an deren Besitzern. Gibt ja auch genug Beispiele wo auch typische Familienhunde wie Retriever etc. schon Ausraster hatten. Allerdings wird das in der Presse weniger stark beachtet.

Ich würde aber ganz allgemein, da wo viele Kinder oder Publikum ist, keinen größeren Hund ohne Leine laufen lassen. Vor allem weil sich viele dabei unwohl fühlen. Ist ein Stück weit auch reine Rücksichtnahme auf andere.

richtig. hier in bw wird der dobermann nicht als listenhund geführt und wenn man seine rassenbeschreibung liest steht dort auch das wort familienhund.und wieder richtig es sind nicht die hunde sondern immer die besitzer die solche attacken verursachen weil sie mit dem tier nicht umgehen können. Natürlich lass ich den hund nicht in der menschen menge herumlaufen ohne leine,btw passierte der vorfall auf unserem täglichen spaziergang. weit und breit nur wald und wiese und warum soll ich ihn anleinen wenn er bei fuß läuft? ich zahl 300€ hundesteuer für diesen hund und brauch mir von unqualifizierten deppen ala diesem besagten herren nichts sagen lassen. weil das schlicht vorurteile gegenüber der rasse sind und das ist unteraller sau. bestes beispiel mal wieder wie unsere medien die leichtgläubigen bürger beeinflussen.

Geschrieben

bin grade nach einer anstrengenden schicht einkaufen gegangen. da ist eine mutter mit ihren zwei kindern von denen eins die ganze zeit über im kinderkarren schreit. und sie tut nicht einmal etwas dagegen! warum haben solche leute eine daseinsberechtigung?

Geschrieben

mit dem ragebuilder brauch 20000 kästchen um das plausibel zu erklären, deswegen in textform:

heute abend hab ichn date mit ner bekannten, die nach nürnberg gezogen is und im vornherein is schon klar, dass es wohl etwas inniger zugehn wird.

also setzt sich der commander den gedanken in den kopf, sich lümmeltüten zu besorgen, denkt aber vorher noch, die woanders als im örtlichen schlecker zu kaufen, weil das getratsche im kaff kann er nich ab.

so.

jetzt is plötzlich das duschgel leer und er muss sofort in den schlecker, damit er heut abend nich müffelt. drin denkt er sich, aaaach, drauf geschissen, kauf dir die dinger doch gleich.

1. da gibts ne packung mit 6, die kosten 5,99 und eine mit 20, die kosten 9,99.... ernsthaft mal, wie kommt sowas zustande?

naja, auf jeden fall entscheidet man sich für die 20er, weil 6... come on, das is bissl wenig für ne ganze nacht ^_^

dann lugt man um die ecke, weil man ja auch sicher gehn will, das keine tratschweiber da sind. man erblickt die heiße kassiererin und ne alte schachtel am fotoautomaten.

nu ja, drauf geschissen denkt er sich wieder und läuft selbstbewusst zur kasse. in dem moment dreht sich die alte schachtel um und gibt sich als deine großtante zu erkännen :trollface:

nuja, da stehst dann da, die dinger in der hand, die glotzt dich an und fängt auch schon das stammeln an und alles, was du noch rausbringst is "ja.... ja... ja..." (das is mir neulich unter schock schonmal passiert, aber dazu gleich mehr ^_^)

die fragt dich dann aus, wie wars in indien blah, am samstag hat deine oma geburtstag da sehn wir uns, blah, zeug blah, was machst denn heut noch, blah

Y U NOT F*CKIN PAY AND GO AWAY!!!

dann wars endlich vorbei ^_^

und jetzt die andere geschichte

damals, als ich grad dank führerschein die frauenwelt der näheren umgebung kennenlernte, traff ich ne schnalle, die verdammt heiß war, geile figur, ordentliche tüten. Also wie patrick sagen würde, ne topschnecke

letztes wochenende sah ich sie nach etwa 3 jahren wieder... und sie is so fett geworden, dass sie die gardinen ihrer mutter anziehn musste. ehrlich, so sah das aus.

soviel potential einfach verschwendet.

also kam sie zu mir rüber, ich war leicht angeheitert und gut drauf, aber bei dem anblick setzte mein gehirn einfach aus

"ach hannes, wie gehts dir"

"ja..."

"wir hamm uns lang nich mehr gesehn"

"ja..."

"und was machst jetz so?"

"ja..."

"...?"

"muss ne harte zeit gewesen sein!"

"hä? was meinst?"

"... ich muss weg!"

dann hab ich unsern fahrer gesucht und gemeint, er muss mich dringend von hier weg bringen ^_^

Geschrieben

hättest dir die schmach erspart wenn du dir zwei paar einmal handschuhe gekauft hättest. gummiband dazu und fertig.