Corsair 217 Melden Geschrieben 15. September 2005 amazon verwirrt mich, ich hab NHL 2006 schon seit wochen vorbestellt aber ich soll es erst am 22. 9. bekommen, war auch das datum als ich es vorbestellt hab aber mittlerweile geändert auf morgen nur in meiner bestellung is noch 22ter soll ich jetzt abbrechen und nochmal neu bestellen oder wie oder wat? Check mal deine E-Mails,denn im allgemeinen teil dir amazon solche Änderungen(Datum,wenns billiger wird usw.)mit. Als ich mir SWAotC damals vor dem Erscheinen bestellt hab ,hab ich 3 oder 4 Mails von amazon bekommen. Waren zwar nur Mitteilungen das sich der Preis verringert,aber egal.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Mein Hass gilt derzeit einer Aureon 5.1 PCI Soundkarte, welche sich ein Kollege gekauft hat, gegen meinen Rat und bei dem *§$&§?** ist es einfach nicht möglich den optischen Ausgang zu aktivieren.... Die Hotline von Terratec meinte, da wäre die Karte defekt, jetzt ist eine neue da und mach den selben *%§$?%.......
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Mein Hass gilt derzeit einer Aureon 5.1 PCI Soundkarte, welche sich ein Kollege gekauft hat, gegen meinen Rat und bei dem *§$&§?** ist es einfach nicht möglich den optischen Ausgang zu aktivieren.... Die Hotline von Terratec meinte, da wäre die Karte defekt, jetzt ist eine neue da und mach den selben *%§$?%....... :shithappens: ,Kopf hoch, das Leben ist ein Schewein, aber es kann geschlachtet werden.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Und am meisten hasse ich Terratec..... Die haben sch... Produkte, aber einen noch besch..... Support!!! Jetzt habe ich mit der Pappnase dort gestritten, sagt mir der Depp doch, ?da haben sie halt Pech dann funktioniert die Karte mit ihrer Hardware nicht?..... Bei zwei verschiedenen Geräten? Hallo.... Mann, oh Mann ich bin auf 180........ Jetzt habe ich das Drecksteil wieder herausgerissen (aus einem Epson Rechner) und in meinen Büro-PC gestopft (HP 7100 mit WindowsXP) siehe da, die Dreckskarte lässt sich doch aktivieren..... Die Epson ist sooooooo alt, da habe ich Dinosaurierkacke drinnen gefunden...... Nein, ernsthaft, ein 443BX Chipsatz..... das könnt nett werden, da WindowsXP zu installieren..... MEIN TIP FREUNDE, KAUFT EUCH NICHTS VON TERRATEC......
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 mathe buch in der schule vergessen ----> hausaufgaben können nicht gemacht werden ----> anschiss vom lehrer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 mathe buch in der schule vergessen ----> hausaufgaben können nicht gemacht werden ----> anschiss vom lehrer leih dir doch eins von nem Freund oder schreibe sie direkt von ihm ab
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) ich wohn in so nem scheiss kaff da is niemand der das buch noch hat lieber früh bevors klingelt noch schnell abschreiben Bearbeitet 15. September 2005 von Özge
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 mathe buch in der schule vergessen ----> hausaufgaben können nicht gemacht werden ----> anschiss vom lehrer leih dir doch eins von nem Freund oder schreibe sie direkt von ihm ab OMG, vor der Schule abschreiben?? Ich hasse das **** Internat hier -.-
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 es ist möglich, auch wenn man sich ziemlich schicken muss
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Meinen Stundenplan fürs nächste Semester. Irgend ein Vollhorst kam wohl auf die Idee das wir nach 2 Semestern Beschäftigungstherapie (a.k.a. Englisch I und II auf dem Niveau von Klasse 7) nun allesamt auch noch Spanisch lernen sollen... Gott wie sehr ich hoffe das da jemandem ein Fehler unterlaufen ist bzw. das Seminar nicht verbindlich für alle ist, sonst darf ich zwei mal in der Woche 90min Spanisch Grundkurs über mich ergehen lassen (und werde nicht ein Wort verstehen).
freaky 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Meinen Stundenplan fürs nächste Semester. Irgend ein Vollhorst kam wohl auf die Idee das wir nach 2 Semestern Beschäftigungstherapie (a.k.a. Englisch I und II auf dem Niveau von Klasse 7) nun allesamt auch noch Spanisch lernen sollen... Gott wie sehr ich hoffe das da jemandem ein Fehler unterlaufen ist bzw. das Seminar nicht verbindlich für alle ist, sonst darf ich zwei mal in der Woche 90min Spanisch Grundkurs über mich ergehen lassen (und werde nicht ein Wort verstehen). He, spanisch ist eine Weltsprache! ^^ --- Grade war ich beim Tennis-Training und plötzlich schüttete es aus Kübeln. Nunja, alles nass, und ich musste noch 15 minuten nach Hause radeln. Egaaal, wozu gibts eine Heizung. ^^