Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hättest dir die schmach erspart wenn du dir zwei paar einmal handschuhe gekauft hättest. gummiband dazu und fertig.

^_^

Geschrieben

"wie gehts dir?"

"ja"

:lol:

Geschrieben

Wah.. Heut Englisch LK gehabt. Sprachlich eh kein Problem, aber mir sind so oft die Gedanken weggedriftet... Ich hab die ganze Zeit versucht mich zu konzentrieren, aber irgendwie hab ich sicherlich so etwa anderthalb Stunden nichtsdenkend einfach irgendwohin gestarrt. Das hat zu zeitlicher Knappheit und inhaltlichem Apfelmuß geführt. Mist.

Aber meine Wette hab ich trotzdem gewonnen o:

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich meinen iPod verloren :/

€:auf dem natürlich auch noch sämtliche Passwörter etc. eingespeichert sind -.-

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Wah.. Heut Englisch LK gehabt. Sprachlich eh kein Problem, aber mir sind so oft die Gedanken weggedriftet... Ich hab die ganze Zeit versucht mich zu konzentrieren, aber irgendwie hab ich sicherlich so etwa anderthalb Stunden nichtsdenkend einfach irgendwohin gestarrt. Das hat zu zeitlicher Knappheit und inhaltlichem Apfelmuß geführt. Mist.

Aber meine Wette hab ich trotzdem gewonnen o:

das kenn ich aus der schule auch noch, nur ging mir das mit 18 dann in wirklich jedem fach so. will dir nix wissen aber pass lieber auf, dass das nicht zum normalzustand wird.

Geschrieben

fühl mich heut körperlich und geistig ausgelastet wie schon lange nicht mehr...gerade 5 Stunden am Stück alte Akten geschreddert -_-

Geschrieben
mit dem ragebuilder brauch 20000 kästchen um das plausibel zu erklären, deswegen in textform:

heute abend hab ichn date mit ner bekannten, die nach nürnberg gezogen is und im vornherein is schon klar, dass es wohl etwas inniger zugehn wird.

also setzt sich der commander den gedanken in den kopf, sich lümmeltüten zu besorgen, denkt aber vorher noch, die woanders als im örtlichen schlecker zu kaufen, weil das getratsche im kaff kann er nich ab.

so.

jetzt is plötzlich das duschgel leer und er muss sofort in den schlecker, damit er heut abend nich müffelt. drin denkt er sich, aaaach, drauf geschissen, kauf dir die dinger doch gleich.

1. da gibts ne packung mit 6, die kosten 5,99 und eine mit 20, die kosten 9,99.... ernsthaft mal, wie kommt sowas zustande?

naja, auf jeden fall entscheidet man sich für die 20er, weil 6... come on, das is bissl wenig für ne ganze nacht ^_^

dann lugt man um die ecke, weil man ja auch sicher gehn will, das keine tratschweiber da sind. man erblickt die heiße kassiererin und ne alte schachtel am fotoautomaten.

nu ja, drauf geschissen denkt er sich wieder und läuft selbstbewusst zur kasse. in dem moment dreht sich die alte schachtel um und gibt sich als deine großtante zu erkännen :trollface:

nuja, da stehst dann da, die dinger in der hand, die glotzt dich an und fängt auch schon das stammeln an und alles, was du noch rausbringst is "ja.... ja... ja..." (das is mir neulich unter schock schonmal passiert, aber dazu gleich mehr ^_^)

die fragt dich dann aus, wie wars in indien blah, am samstag hat deine oma geburtstag da sehn wir uns, blah, zeug blah, was machst denn heut noch, blah

Y U NOT F*CKIN PAY AND GO AWAY!!!

dann wars endlich vorbei ^_^

und jetzt die andere geschichte

damals, als ich grad dank führerschein die frauenwelt der näheren umgebung kennenlernte, traff ich ne schnalle, die verdammt heiß war, geile figur, ordentliche tüten. Also wie patrick sagen würde, ne topschnecke

letztes wochenende sah ich sie nach etwa 3 jahren wieder... und sie is so fett geworden, dass sie die gardinen ihrer mutter anziehn musste. ehrlich, so sah das aus.

soviel potential einfach verschwendet.

also kam sie zu mir rüber, ich war leicht angeheitert und gut drauf, aber bei dem anblick setzte mein gehirn einfach aus

"ach hannes, wie gehts dir"

"ja..."

"wir hamm uns lang nich mehr gesehn"

"ja..."

"und was machst jetz so?"

"ja..."

"...?"

"muss ne harte zeit gewesen sein!"

"hä? was meinst?"

"... ich muss weg!"

dann hab ich unsern fahrer gesucht und gemeint, er muss mich dringend von hier weg bringen ^_^

Herrlich sowas zu lesen-erquicke mich mehr Commander ;)

:popcorn: :popcorn: :yiiiiha:

Gast flavor.himself
Geschrieben

In knapp 1 1/2 Std. Vorstellungsgespräch bei einem potentiellen neuen Arbeitgeber. Wird wahrscheinlich eher ein "lockeres" Kennenlernen, aber ich bin dennoch nervös wie ein Kind vor der Einschulung. Man!

Geschrieben
In knapp 1 1/2 Std. Vorstellungsgespräch bei einem potentiellen neuen Arbeitgeber. Wird wahrscheinlich eher ein "lockeres" Kennenlernen, aber ich bin dennoch nervös wie ein Kind vor der Einschulung. Man!

kenn ich. wünsch dir viel glück :daumenhoch:

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Danke! Komisch, dass der Verstand weiß, dass man eigentlich entspannt sein kann, man es aber dennoch nicht ist.

Ich glaub, ich ess jetzt lieber noch 'ne Stulle bevor nachher dann doch der Magen knurrt.

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Gabs da nicht auch mal so n Gesetz, Leinenzwang etc? Also bei bestimmten Rassen, und dazu gehört dann ein Dobermann sicherlich.

Laut Wiki ist ein Dobermann nur in Brandenburg lediglich „als gefährlich“ vermutet“ eingestuft.^^

Ich persönlich mache ja die Gefährlichkeit nicht unbedingt an einer Rasse fest, sondern vielmehr an deren Besitzern. Gibt ja auch genug Beispiele wo auch typische Familienhunde wie Retriever etc. schon Ausraster hatten. Allerdings wird das in der Presse weniger stark beachtet.

Ich würde aber ganz allgemein, da wo viele Kinder oder Publikum ist, keinen größeren Hund ohne Leine laufen lassen. Vor allem weil sich viele dabei unwohl fühlen. Ist ein Stück weit auch reine Rücksichtnahme auf andere.

richtig. hier in bw wird der dobermann nicht als listenhund geführt und wenn man seine rassenbeschreibung liest steht dort auch das wort familienhund.und wieder richtig es sind nicht die hunde sondern immer die besitzer die solche attacken verursachen weil sie mit dem tier nicht umgehen können. Natürlich lass ich den hund nicht in der menschen menge herumlaufen ohne leine,btw passierte der vorfall auf unserem täglichen spaziergang. weit und breit nur wald und wiese und warum soll ich ihn anleinen wenn er bei fuß läuft? ich zahl 300€ hundesteuer für diesen hund und brauch mir von unqualifizierten deppen ala diesem besagten herren nichts sagen lassen. weil das schlicht vorurteile gegenüber der rasse sind und das ist unteraller sau. bestes beispiel mal wieder wie unsere medien die leichtgläubigen bürger beeinflussen.

Ja achsooo sag doch dass du den täglichen Spaziergang meinst...

Geschrieben

Tja wieder mal zeigte sich. Stochastik mag mich nich und umgekehrt schauts genauso aus.

Geschrieben

kann mir einer mal sagen, warum lehrlinge so dumm sein können? ich habe kein problem damit, bis heute nacht um 0300 zu arbeiten. das habe ich meinem chef auch gesagt. aber weil "mein" dummer azubi es nicht hinbekommen hat, seine arbeit, die er im 2. lehrjahr aus dem ff können sollte, richtig zu machen, muss ich morgen nochmal von 18 - 23 uhr hin und seinen pfusch beseitigen. danke, urlaub einen tag später. wenn ich den morgen sehe, haue ich ihm seinen kabelbaum um die ohren!

Geschrieben

Nasenhaare nerven ... nich das es jetzt übermäßig wuchert oder man es sehen würde, aber sie nerven einfach ... Dauernd dieses kribbeln und kitzeln und so :trollface:

Geschrieben

ich hab so ein scheiß handy -.- heute früh fast verschlafen, da mein handy den alarm selber ausgeschaltet hat ... wenns nur das wäre, letztens schon verschlafen da der akku leer war obwohl ich den abend noch drauf geguckt hab und da waren noch 2 striche