Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ja toll, morgen für 2 Schulstunden zur Schule (allein 40min. unterwegs) und ich bin 2,5h zu früh dort -.- naja, immerhin Zeit, um meinen iPod zu suchen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht. Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht. Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix Schweiz... das dauert halt haste beim Mydealz-ding zugeschlagen? ~40€ hätte ich für die refresh auch nicht bezahlt, da machste sicher nix falsch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht. Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix Schweiz... das dauert halt haste beim Mydealz-ding zugeschlagen? ~40€ hätte ich für die refresh auch nicht bezahlt, da machste sicher nix falsch 38,90€ ja. Aber zumindest mal ne mail oder sowas damit ich weiß, dass der Bestellvorgang erfolgreich war wär ja ganz nett und so =(
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht. Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix Schweiz... das dauert halt haste beim Mydealz-ding zugeschlagen? ~40€ hätte ich für die refresh auch nicht bezahlt, da machste sicher nix falsch 38,90€ ja. Aber zumindest mal ne mail oder sowas damit ich weiß, dass der Bestellvorgang erfolgreich war wär ja ganz nett und so =( da hat sich nen "nicht" in meine zeilen geschummelt für die refresh hätte ich natürlich auch 40 springen lassen, hätte ich nicht ne blue backlight... freu dich halt, dass du sie für das geld bekommst da wartet man doch dann gern drauf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht. Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix Schweiz... das dauert halt haste beim Mydealz-ding zugeschlagen? ~40€ hätte ich für die refresh auch nicht bezahlt, da machste sicher nix falsch 38,90€ ja. Aber zumindest mal ne mail oder sowas damit ich weiß, dass der Bestellvorgang erfolgreich war wär ja ganz nett und so =( da hat sich nen "nicht" in meine zeilen geschummelt für die refresh hätte ich natürlich auch 40 springen lassen, hätte ich nicht ne blue backlight... freu dich halt, dass du sie für das geld bekommst da wartet man doch dann gern drauf Na das ises ja eben, ich weiss ja nichmal ob ich sie bekomme wenn die mir nichma ne bestätigung über die Bestellung schicken
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Lol, brennt mir hier erstmal n Laptop-Ladekabel durch? Zum Glück nich meins. Und hier gibts wohl netmal ne Sicherung
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) alter ein freund hat sich einfach mal ins krankenhaus gesoffen!!! hab ich bisher noch nich erlebt. bin gespannnt wie es ihm nachher geht... gut nacht. €: sein facebook status: Kann mir jemand sagen warum ich im Krankenhaus bin? Bearbeitet 6. Mai 2011 von El_Exodus
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Doch is lustig. Hatten wir bei uns in der Arbeit auch schon mal. Wir haben gut gefeiert und der eine hat sich dann mit nem andren abgesetzt. Am Montag ham wir ihn dann gefragt was war. Dann kam nur, dass der im Krankenhaus aufgewacht ist mit lauter Infusionen im arm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 recht lange posts in ausgeschriebenem berliner akzent. zum brechen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Da schau ich kurz mal im Interssant aber nicht...Thread nach Neuigkeiten, und schon stößt man auf die scheiss Propaganda für das noch beschissendere drecksgrundeinkommen scheisse von NV Warum haben wir überhaupt noch einen Gesellschaft & Politik-Bereich?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 sorry, pnshr, geht manchmal mit mir durch ich versuche, das zu ändern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 sorry, pnshr, geht manchmal mit mir durch ich versuche, das zu ändern thx
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 aber das nächste mal darfste mir auch gern eine nachricht schreiben, bzw. meinen namen nennen. ick krieg deswejen schon nich det flennen und beißen tu ick dir ooch nich' musste jetzt mal sein