Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs, beruhigt euch mal...es ist ein Unterschied ob auf der Linie ne Bahn aus Kaisers Zeiten fährt ohne Klima oder ob die Kaputt ist. Die DB ist nicht grade für ihre Kundennähe bekannt, da sollte man doch wohl ein bisschen drauf achten, ob deren Kram ordentlich funzen tut und beides sollte geändert werden. Neue Bahnen kaufen oder alte mit Klima ausrüsten und die Scheisse am Laufen halten und sowieso mal drauf achten, dass die Züge nicht so versifft sind. Bisschen Comfort darf ja wohl sein, oder wofür haben zu meiner Schulzeit meine Eltern 30€ monatlich gezahlt und wofür zahle ich jetzt 120€ pro Semester an Tickets? Wenn der Preis adequat sein soll, erwarte ich auch bisschen was an Qualität auch auf kurzen Strecken niederer Priorität, nicht nur in den ICEs. <_<

Ende der Durchsäge!

Gast flavor.himself
Geschrieben

...oder zu öffnende Fenster wie in den 90ern! Scheiß auf den Siemens-Hightech-Wagen, wenn russische Wagen bei jedem Wetterchen funktionieren, in jeder Beziehung! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Exakt! Diese komischen Schlitze, die man öffnen kann sind voll fürn Arsch <_< Die guten riesigen Fenster, die man so aufschieben konnte, das hatte noch Stil und ne wirkliche Funktion. Aber nein, da könnte einer rausspringen oder sonstwas. Meine Meinung dazu: Gebt uns wieder diese Fenster und wer bei 130km/h da halb raushängt, hat sowieso den Knall nicht gehört :trollface:

Mal so ne Frage, die mir grad durch den Kopf geht: Gibts Fälle, wo Leute geköpft wurden oder sowas, weil die sich zu weit ausm Wagonfenster gelehnt haben? Bin grade neugierig, obs solche Ottos wirklich gegeben hat, kanns mir aber nicht vorstellen, dass sowas NIE vorgekommen ist :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Exakt! Diese komischen Schlitze, die man öffnen kann sind voll fürn Arsch <_< Die guten riesigen Fenster, die man so aufschieben konnte, das hatte noch Stil und ne wirkliche Funktion. Aber nein, da könnte einer rausspringen oder sonstwas. Meine Meinung dazu: Gebt uns wieder diese Fenster und wer bei 130km/h da halb raushängt, hat sowieso den Knall nicht gehört :trollface:

Wenns knallt ises eh schon zu spät :ugly:

Geschrieben

Also ich würd bei 130 auf jeden Fall mal rausgucken :D

Geschrieben

geköpft werden kann eigentlich niemand da signale immer nen gewissen abstand zum gleis haben...rausspringen? tja...pech gehabt.

würde ja schon reichen die fenster 2teilig zu gestalten...

Geschrieben
da würd ich lieber den studienort wechseln :whistling:

Wohnort würds aber auch tun.

soweit hab ich nicht gedacht :D

Geschrieben (bearbeitet)
heimgekommen -> tdu2: ready to play

wasn das schon für ne kacke... spiel runtergeladen, spiel starten, kommt erstmal son updater mit 500mb updates

kidding295v.png

€ das DLC ist aber schon dabei, immerhin

Bearbeitet von pnshr
Gast flavor.himself
Geschrieben

Ach ja, ist der Patcher! Läuft unabhängig von Steam! :D

Geschrieben

selten dämlich gemacht -.- naja, nochmal warten.

Geschrieben (bearbeitet)
€ das DLC ist aber schon dabei, immerhin

Ist doch edel.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

uh43048,1235664103,i_see_what_you_did_there.jpg

ich hab eben übrigens erstmal "Edel Games" statt "Eden Games" gelesen :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

meine neue waschmaschine dreht ein "klein" wenig stark... Als die los ging hab ich gedacht im nachbarhaus start ne messerschmitt. Zuerst gar nicht geschnallt was los ist da die waschmaschine nicht in meiner wohnung steht, aber irgendwann doch mal nach dem krach geschaut. Gott sei dank, denn die ist gut 1,5 meter gewandert und hätt sich wohl bald vom wasserzulauf los gerissen. Man das wäre ja was gewesen....

Die schleuderdrehzahl ist auch toll einzustellen, laut beschreibung "Schleuderdrehzahl stellen klick ein, nach gewünscht" und das bei einem taster :)

---

ich bring mein selbst gebastelten klingelton einfach nicht aus iphone egal was ich mache das drecks ding geht nicht aufs telefon

Geschrieben

hast du die mit der wasserwaage ausgerichtet?

Geschrieben
meine neue waschmaschine dreht ein "klein" wenig stark... Als die los ging hab ich gedacht im nachbarhaus start ne messerschmitt. Zuerst gar nicht geschnallt was los ist da die waschmaschine nicht in meiner wohnung steht, aber irgendwann doch mal nach dem krach geschaut. Gott sei dank, denn die ist gut 1,5 meter gewandert und hätt sich wohl bald vom wasserzulauf los gerissen. Man das wäre ja was gewesen....

Die schleuderdrehzahl ist auch toll einzustellen, laut beschreibung "Schleuderdrehzahl stellen klick ein, nach gewünscht" und das bei einem taster :)

---

Zeit nen Samtüberzug zu bestellen :ugly: